Beiträge von Hope4

Hallo!

Mir hat es neulich mit deinem Schweinchen so leid getan! :cry:

Allerdings verstehe ich nicht, warum du es auf eine Trächtigkeit ankommen lassen willst. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Es ist unter Umständen wirklich KEIN Spaß!

Ich hatte 2 Ü- Eier.... und genug Scherereien deshalb!
    Das war Stress pur, denn lass dir gesagt sein:
    So locker nimmt man Fehlgeburten oder Sorgenbabies bestimmt nicht!
    Die Kleinen wachsen einem so schnell ans Herz... und ich kann mir nicht vorstellen, dass du so kalt bist!
    Überleg es dir gut!

Das hast du so schön geschrieben! Mir sind direkt die Tränen gekommen! :cry:
    Man merkt in jedem Satz, wie lieb du den kleinen Didi hattest! Er war ein besonders hübsches Schweinchen!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich ganz feste!

Der Kleine hat jetzt keine Schmerzen mehr.......

Traurige Grüsse
    Simone

Das tut mir so leid! :cry:
    Gerade jetzt..... endlich hätte sie die Chance auf ein tolles Meerileben gehabt.... :cry:
    Da bekomme ich auch ganz feuchte Augen!

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Mia!

Traurige Grüsse
    Simone

Liebe Bianca!

Ich spüre richtig wie verzweifelt du bist! :cry: Das tut mir so leid.....

Ich kenne diese Gefühle nur zu gut. Mein letztes Jahr mit den Fellnasen war auch besch..eiden und ich bin auch oft an diesem Punkt gewesen.

Ich kann dir nur sagen: Raff dich auf... Augen zu und durch! Es ist so hart, ich weiß! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
    Meine zwei Fellnasen haben auch überlebt!
    Lass nichts unversucht!

Dichganzfestedrücke
    Simone

Hallo Lena!

Jetzt darfst du mich echt schlagen. :twisted:
    Bin ja wirklich Daueruser hier, und habe Maxis Geschichte gerade zum ersten Mal so richtig entdeckt und gelesen. Verzeih mir !

Ihr habt ja eine Wahsinnsgeschichte hinter euch. Das war mir gar nicht so bewußt! :?
    Ich wünsche dem Kleinen alles, alles Liebe und dass er gaaaanz schnell die 900g-Marke knackt wie Hopi!
    Zahnprobleme sind wirklich schrecklich und ich hoffe, dass ich das nicht erleben muss.
    Hut ab, du kümmerst dich um Maxi wirklich sooo rührend.... und das schon so lange!

Ich bekomme bei diesen Gewichtsschwankungen (bei Hope) übrigens auch immer Panik. Wobei 19g bei ihr auch total normal sind.

Sorry, dass ich jetzt erst hier poste!
    Da kommt man fast täglich hierher und kennt doch nicht alle Threads! :oops:

Ganz liebe Grüsse
    Simone

Ich habe die Milch portionsweise eingefroren. In Eiswürfelform. Eben dass nichts verkeimt. War ne Sauarbeit...... Vor dem Füttern habe ich einen Würfel in einen kleinen Topf und vorsichtig erhitzt (lauwarm).

Hergestellt habe ich die Milch damals, weil es Wochenende (Sonntag) war . Hätte ich bis Montag gewartet, wäre Hope tot gewesen.