Antibiotika haben als Nebenwirkung häufig Appetitlosigkeit.
Tara hat im Juni während der AB-Therapie auch nicht gefressen und drastisch abgenommen. 2 Tage nach der letzten Gabe fing sie wieder normal an zu fressen.
Das wird bestimmt!
Beiträge von Hope4
-
-
Super!!!!!..... ich freu mich.
Bin schon ganz gespannt auf die Fotos......... -
Ich auch!!!!
-
Noch sooo jung!!!
Das tut mir so leid!
Da kommen mir immer die Tränen bei so Kleinschweinchen.Komm gut im Regenbogenland an, kleine Frida!
Traurige Grüsse
Simone -
Ich bekam letztes Jahr als Schweinchenneuling zwei Ü-Eier. Mit fiel diese Birnenform auf, die immer ausgeprägter wurde. Irgendwann konnte man die Bewegungen der Babies sehen und fühlen ( So die letzten 3 Wochen).
Die ersten Wochen der Trächtigkeit war jedoch absolut nichts zu erkennen. -
Oh Mann!
Ich halts kaum aus, bis ich sie wiedersehe!! :shock:
Zum Glück wohnst du so in der Nähe!!!! -
Was habe ich mitgezittert!!
.... die Kleinen sind soooooo süß, kann ich euch sagen!
-
:shock: :shock: Apollo ist wirklich ein richtiger Kämpfer! :shock: :shock:
Um ehrlich zu sein..... ich finde das sieht echt heftig aus. :shock:
Und so ein tapferer Kerl........Respekt....
Liebe Grüsse
Simone -
Mein Auslauf wird auch immer auf und abgebaut.
Ich habe ein Katzenklo mit Streu drin stehen...... sagen wir mal zu 95% nützen sie das Klo zum reinmachen. :wink: -
Das tut mir sehr leid!
Die Kleine war so süß.....
Komm gut im Regenbogenland an, kleine Lullu.. -
Ach wie ist das süüüüüß!!!!!
.... ich freu mich so für dich!.....
-
Dir ging es ja wie mir!!!! Ich hatte zwei Ü-Eier!!!!
:wink:
Mir ist nach der Geburt kein Gewichtsverlust bei den Müttern mehr aufgefallen. Da jedoch eine Aufzucht sehr stressig ist würde ich viel kalorienhaltiges Gemüse füttern (Karotten, Fenchel...) Aber vielleicht können dir da die Profis noch mehr sagen.
Die Jungen sollten mindestens 50g haben. Darunter ist es kritisch und man sollte zufüttern.
Liebe Grüsse und alles Gute für die Geburt.... da ist man ganz hibbelig, oder?
Simone
-
Hach, wie sind die wieder schön!!!!!
Was sind das für tolle rote Blätter? -
Es kann natürlich viele Faktoren geben, das ist schon richtig.
Das jedoch ein Vitaminmangel viel auslösen kann, habe ich bei meinem Schweinchen Hope erkennen müssen.
In meinem Fall war es zwar nicht Vitamin C sondern Vitamin B..... die Folgen dieses Mangel waren jedoch heftig! Angefangen von Ausfallerscheinungen, Krämpfen....
Jetzt muss ich ihr Vitamin B dauerhaft geben. Seitdem ist die Kleine topfit und nicht wiederzuerkennen. Sie nimmt sogar immer mehr zu. Ich schiebe das inzwischen wirklich auf den Vitaminmangel.Ich würde das mit Vitamin C einfach mal ausprobieren.
-
Sooooo süß........ die würde ich auch gleich nehmen!!!