Beiträge von Hope4

Das ist ja heftig! :?
    Ich drücke Jimmy natürlich gaaaanz fest die Daumen und hoffe, dass es ihm jetzt besser geht ..... Und das auch so bleibt.

Liebe Grüße
    Simone

Puuh Mäusle ... du sprichst mir aus der Seele! :roll: :wink:
    Mir geht das Ganze auch so auf die Nerven.....
    Meine bekommen nach wie vor ihr gewohntes Futter und da gehören Gurken dazu!

Oh je ..... Das tut mir so leid! :cry:
    Vertraust du denn deinem TA? In so eine Fall würde ich mit meiner TÄ zusammen die Entscheidung treffen....
    Es ist schwer aus der Ferne zu beurteilen, was da die richtig ist.
    Generell gebe ich aber die Hoffnung nie schnell auf ... Nicht umsonst heißt mein Herzenschweinchen : Hope

Liebe Grüße
    Simone

Ich kann dir auch nur sagen, dass es wichtig wäre so schnell wie möglich ein TA aufzusuchen!
    Mein Schweinchen hatte letztes Jahr auch heftigen Durchfall und brauchte sogar Infusionen . Morgen kann es unter Umständen zu spät sein.....

Kann dir auch nur raten viel Kalorienhaltiges zu füttern.
    Meine Weibchen wurden auch viel zu früh gedeckt und waren bei der Geburt ihrer Babies gerade mal 3 Monate alt. Beide wogen am Ende der Trächtigkeit 800g bzw 700g.
    Das 700 g Schweinchen bekam 2 Junge. Die 800g Dame 4 Junge.
    Vielleicht bekommt dein Schweinchen auch nur 2 Babies .... dann darf sie aber schon noch etwas zulegen!

Ich wünsche der Kleinen alles, alles Gute für die Geburt!
    Halt uns auf dem Laufendem.....
    Simone

Da sollte ich ja auch mal was schreiben.... :lol:

Mir geht es supi, weil...
    ..... es meiner Schweinebande ( ALLEN!) gut geht
    ..... ich es mir gerade auf der Terasse gutgehen lasse und die Abendsonne genieße
    ..... ich mal wieder was von Tantchen lese :lol: .... Übrigens, das Buch habe ich auch bekommen .... Es ist wunderbar ...... :D