Beiträge von Hope4

Liebe Elvira!

Es tut mir furchtbar leid!..... Ich kann es nicht fassen...... :cry: :cry: :cry:
    Was ist nur los diese Woche?!?...... Ich hab ganz feuchte Augen.....

Liebe Elvira, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Apollo wird mir so fehlen hier im Forum. Ich liebte seine Bildergeschichten. Für mich war er ein Schweinchen, das jeder kannte......

Lieber Apollo, komm gut im Regenbogenland an bei deiner Leni. Jetzt seid ihr wieder zusammen......

Traurige Grüße
    Simone

Huhu Jenny!

Ich glaube schon, dass es an der Ernährungsumstellung und am Umzugsstress liegt. Das habe ich hier schon öfter gelesen und gehört.
    Es ist ja kein Durchfall.

Frag doch im Tierheim mal nach, was sie bisher bekommen hat und führe die event neuen Sorten langsam ein, dass sich das Bäuchle dran gewöhnen kann.

Mach dir nicht zuviele Sorgen. Ab und zu ein paar weichere Köttelchen gibt es hier auch.....

Liebe Grüße
    Simone

Liebe Susi!

Gestern Abend war ich total sprachlos und wusste gar nicht was ich dir noch schreiben soll. Jedes Wort erschien mir unpassend und drückt nicht aus, wie sehr mir diese Diagnose leid tut. :cry:
    Das ist nicht fair...... Jetzt habt ihr 6 Monate so gegen diese schreckliche OD gekämpft. Du warst nur für die Kleine da. Hast gebangt, gehofft..... Und nun sowas. :cry:
    Du hast ja meine Telefonnummer..... Wenn du jemand zum Reden brauchst. Ich bin da!
    Auch ich stand schon vor dieser Entscheidung..... Am Anfang von Hopes Leben. Ich kann es nachempfinden, wie es dir jetzt gehen muss.
    Wenn du deiner TÄ vertraust, immer zufrieden warst...... Dann verlass dich auf das, was sie dir rät. Meine TÄ hat mir gesagt, sie wird es mir sagen, wenn es eines Tages soweit ist . Da ich so viel von ihr halte, werde ich ihr da vertrauen.

Ich drück dich ganz fest und denke an euch!
    Traurige Grüße
    Simone

Dann würde ich das Kleine einfach immer wieder wiegen und das Gewicht im Auge behalten. Viel Kalorienhaltiges anbieten wie Fenchel, Karotten event. Haferflocken.....
    Wieder mit der Mutter zusammensetzen? .... Ich weiß nicht, ob das jetzt noch was bringt. Der Milchfluss hört ja auch auf....

Es ist wirklich wichtig, dass ihr schnell das Geschlecht bestimmen lasst!

Liebe Grüße
    Simone

Ab 250g können Böckchen geschlechtsreif sein. Dies ist zwar selten, aber doch möglich.
    Das 200g Baby hätte ich bei der Mutter gelassen...... aber wie ich dich verstanden habe, hast du sie schon getrennt, oder?
    Die Geschlechter sollten möglichst schnell bestimmt werden.
    Du kannst auch gerne Fotos ins Forum stellen..... vielleicht können wir bei der Geschlechterbestimmung helfen.

Liebe Susi!

Das geht bestimmt nicht so schnell. Das AB reduziert ja auch noch zusätzlich den Appetit.
    Tara hat letztes Jahr während der AB -Gabe gar nichts gefressen. Der Kampf beim Päppeln kenne ich nur zu gut! :roll: :cry:

Ich denke weiter an euch und hoffe, dass es von Tag zu Tag besser wird!

Drück
    Simone

Oh Jenny.... das ist aber auch eine gaaaaanz Süße!!! :D
    Wie sich diese Farbe "fachmännisch" nennt, weiß ich leider nicht! Das könnte dir Fortresca (Laura) bestimmt sagen.

Ich wünsche dem neuen Traumpaar alles, alles Gute! Das wird jetzt bestimmt!

Ganz liebe Grüße
    Simone

Dich mal ganz feste drücke..... das tut mir leid! :( :(
    Mir würde es wie dir gehen..... ich hätte Lars auch schon ins Herz geschlossen.....
    Ich denke aber, dass du richtig gehandelt hast. Vor noch Schlimmeres passiert wäre.....

Lola wird bestimmt seine Herzensdame .....
    Wie sieht denn die Kleine aus?... ich weiß, ich bin immer so neugierig! :oops: :D

Liebe Grüße
    Simone

Meine Süßen niesen auch ab und zu!
    An manchen Tagen mehr, an anderen weniger!
    Ich denke, dass es wie bei uns Menschen ist.
    Solange er kein Nasenfluss hat oder Atemgeräusche.... denke ich völlig normal!