Feste Futterzeiten, viel Beschäftigung und auf keinen Fall Futter (und Aufmerksamkeit) um die Tiere "ruhig zu stellen" damit erreicht man nämlich das Gegenteil.
Beiträge von Pardona
-
-
Nein, ich lasse schon seit Jahren in der TK operieren. Frau Chilla macht das, Dr. Brandenburg hat Urlaub. Die kennen meine Schweine sehr gut. :wink:
-
Die TA sagte etwas von "möglichen Lymphstau". Werde sehen was passiert. Operieren wird eine andere TA, der ich vertraue.
-
So richtig weiß ich nicht, was auf uns zukommt. Wenn es doch der Lymphknoten ist, kann der nicht einfach entfernt werden. Fraglich ist auch wie gut sie nach der OP erstmal laufen kann. Ich weiß es einfach nicht. Mag aber auch nicht einfach aufgeben. Wird wohl eine harte Woche.
-
Das Ergebnis der Zellprobe ist da und nachgewiesen wurde.... *trommelwirbel* ... FETTGEWEBE! Das Geld hätte ich auch im Klo runterspülen können. Wir sind also so klug wie vorher. Kann nicht recht daran glauben, das ein Lipom innerhalb von 2-3 Monaten auf die Größe einer großen Pflaume wächst. Dienstag ist der OP-Termin, wir brauchen wieder alle Pfötchen und Däumchen, die ihr erübrigen könnt.
-
Ich dachte du wärst im Urlaub, weil hier so garnichts kam.

-
Für mich gehören diese Teile zu tierschutzwidrigem und viel zu gefährlichen Zubehör, auch wenn es auf die perfekt angebrachte Art vielleicht weitestgehend ungefährlich ist.
http://www.kleinezeitung.at/na…ehr-gerettet-werden.story -
Drücke euch die Daumen.
-
Habe schon schlimmere Zustände bei Leuten gesehen, die sich als "Züchter" bezeichnen. Der Begriff ist nicht geschützt und muss nichts mit Ahnung, Tierliebe oder artgerechter Haltung zu tun haben. Ich würde bei solchen Personen keine Tiere holen. Von einem guten Züchter (habe noch nie einen getroffen) erwarte ich eine artgerechte Haltung aller Tiere zu jeder Zeit. Weiß nicht ob es sowas gibt oder schonmal gegeben hat, nehme ohnehin nur noch Tiere aus Notstationen.
-
Ich würde nicht sofort aufgeben. Mit noch nicht einmal 7 ist er ja noch kein Methusalem, sondern ein solider Senior. Hatte hier auch bei einem 7 jährigen noch Zahnbehandlungen.
-
Ich würde schnellstmöglich einen tierarzt aufsuchen. Viel Trinken und Futterverweigerung können auf eine Infektion (vor allem Blase) hinweisen! Ansonsten kommen unter Anderem Zahnprobleme in Betracht, die möglicherweise leicht in den Griff zu bekommen sind.
-
Oooooooooh.... :oops:
-
Der Platz ist ziemlich begrenzt und "zerhackt", auch mit Dauerauslauf, habt noch vor etwas Geeigneteres zu bauen?
-
Da die gesamte Darmpassage rund 5 Tage dauern kann, ist das sehr schwer zu sagen. Kommt drauf an, ob die Probleme bereits im Magen anfangen oder im Dickdarm.
-
Immernoch Urlaub? Nu ist aber bald mal Schluss, da bekommen Flauschbirnen-Süchtige ja Entzug! *strenger Blick* :wink: