Hm. Wir hatten einen durchwachsenen TA-Besuch.
Darwin sollte die SZ begradigt bekommen, damit er endlich wieder ganz normal fressen kann. Leider wackelte der eine untere SZ so arg, das er relativ leicht zu ziehen war. Zu früh gefreut.
Die Wurst hat immernoch Schmerzen beim Kötteln, es scheint aber besser zu werden. Die inneren Fäden Fisteln etwas. Nunweder lösen sie sich auf, oder kommen aus der Hautoberfläche. Im zweiten Fall, könnte ich die Teile ziehen. Ist aber nicht arg schlimm.
Da Aria ja zum Teil massiv Blut hinterlassen hatte, war da nochmal ein Untersuchungs-Marathon angesagt. Erstmal Ultraschall. Nix. Dann war eine Blasenpunktion angesagt um herauszufinden ob das Blut tatsächlich aus der Blase kommt. Infusion, 15min warten, Schwein zum Ultraschall, Ultraschallkopf angelegt (Blase schön voll), Spritze scharf gemacht --> Blase leer. :wink: Wieder warten. Bei der Punktion kam dann nur Blut. Schwer zu sagen, ob die TA nur die Blasenwand getroffen hat oder die Blase, bei der zweiten Spritze war kein Urin nachweisbar. Letztendlich bin ich so klug wie vorher. Wenigstens ist ihre Blase mal RICHTIG durchgespült worden. Insgesamt waren wir ca 2h da. Bezahlt habe ich nur 23 Euro XD . Großkundenrabatt...
Im Grunde kann ich nur beobachten, beobachten, beobachten.