Tut mir leid. Komm gut an Obi Whan! ![]()
Beiträge von Pardona
-
-
Sooo viele tolle Füßchen.
Der Blick von Bommel ist goldig!Mit Basilikum hab ich auch immer meine Probleme. Der hält leider nie lange durch.
-
Danke. Hab schon bei dir geluschert. :wink: Es gedeiht doch.
Deine fressen Zucchini? Meine reagieren auf das Zeug so ähnlich wie ich selbst *bäh*.
Etwas enttäuschend eine zu kaufen und dann einen Abnehmer im Freundeskreis suchen zu müssen.Richtig toll kommt die Zier-Schafgarbe. Da kann ich jede Woche ernten.
Habe nebenbei einen Südbalkon. Abends scheint die Sonne in meine Wohnung und lässt brav meine Pflanzen gedeihen.
-
Danke.
Der Mais hatte auch schon einen großen Vorsprung (Gewächshaus). Ansonsten wächst es toll. Jetzt hab ich auch endlich den restlichen Dill und die Petersilie eingesäht.Das Tribbelchen hat auch schon seine Sommerfrisur. Sieht etwas schräg aus mit den kahlen Stellen, aber es war ziemlich warm die Tage. Freitag gibts die nächste Spritze. Arme Maus, aber es hilft.
-
Die Wurst ist schon deutlich entspannter. Auch zum Holzknabbern ist da mal wieder Gelegenheit.
-
-
Ich nehme billige Fleecedecken.
-
Zitat von Lysanthe
Das sehe ich anders. Das Nahrungsangebot in der Natur ist extrem abhängig von der Jahreszeit und dem Wetter. Da gibt es nie immer alles, sondern eben nur das, was gerade wächst und selten inm Überschuss.
Lg
LysDa wo die Meeries ursprünglich herkommen gibt es keine Jahreszeiten, lediglich eine Trocken- und eine Regenzeit. Das Angebot an Gräsern und Kräutern dürfte sich im Verlauf des Jahres kaum verändern.
-
Fraglich ist auch ob es mehr Diabetes-Schweine gibt, oder ob die Halter einfach sensibler geworden sichd und die Erkrankung deswegen einfach häufiger diagnostiziert wird.
-
Interessant zu wissen wäre es, wieviele Diabetes-Schweine Ad-Lib-Schweine sind.
Obst gibt es hier nur ganz selten. Mögen sie eh nicht sonderlich. Würde ich auf Ad-Lib. umstellen würde ich nicht mehr Obst als jetzt geben. Allerdings habe ich gehört das gerade Diabetes-Schweine bei Ad-Lib. gut einzustellen sind.
-
-
Auf keinen Fall auch nur einen Cent an solche Leute. Lieber mal das Vet-Amt vorbeischicken.
-
Ich denke Yukis Fell ist am Hals und Kopf wieder etwas plüschiger geworden.
Und die Wurst ist schon deutlich entspannter.
Es scheint berauf zu gehen!
-
Nimm Kartons und schneide Eingänge rein.
Denk daran das immer Schatten im Gehege zur Verfügung stehen muß, kleine Häuschen reichen da nicht.
-
Mein Schweinegarten hat schon erhebliche Wachstumsfortschritte gemacht.
http://imageshack.us/photo/my-images/515/dsc00328q.jpg/