Zähle nur sieben. Übersehe ich jemanden? Warte doch nur darauf mich zu verlieben. :oops:
Beiträge von Pardona
-
-
Das freut mich für euch.
-
Ganz normale gesunde Schweinesachen plus einmal täglich eine Dosis Insulin (gespritzt). Warte erstmal die Werte ab.
-
Bin schon gespannt auf Bilder. Schaue mich ja gerade etwas um, ob es nicht irgendwo funkt, wenn ich das Bild einer jungen Dame sehe. Boe wäre bestimmt an einem jungen Hüpfer interessiert. :wink:
-
Die grundsätzliche Fläche ist doch prima. Dann steht einem netten Mann im Haus ja nichts entgegen.

-
Bin davon ausgegangen, dass die beiden längst gut vermittelt sind, weil hier nichts weiter aktualisiert wurde. Bin sicher du hast ein schönes Heim für sie gefunden und kannst dich nun auch mal um dich kümmern. Liebe Grüße.
-
Also ein vernünftiger Eigenbau? Gitterknäste gibt es ja nicht in der Größe. Miss ruhig mal nach, man vertut sich leicht. Zwei Ebenen ist natürlich eher nicht optimal.
Ein Kastrat und mehrere Mädels sind die ideale Gruppenkonstellation. Aber etwa 2 Quadratmeter sollten es ohnehin schon auf einer Ebene sein. -
Hattet ihr Ärger?

-
Wenn du genug Platz hast (wie leben denn deine beiden Damen bisher?) würde ich dir in jedem Fall zu einem netten Kastraten raten. Da haben die Mädels dann auch richtig was von und du darfst endlich natürliches Meerschweinchen-Verhalten beobachten.
-
Wird wieder einfacher wenn die Gras-Saison wieder im Gange ist. Dann glaube ich ihnen nicht mehr so schnell, das sie am verhungern sind. :wink:
-
Nun gut. Wir mussten der Wahrheit ins Auge sehen. Die Waage ist in Ordnung. :wink: Vivi hat zarte 1357g, Minai ist mit zierlichen 1473g dabei. Vor dem Frühstück, versteht sich. Ähem. Muss mich und meine Besucher jetzt erstmal im Zaum halten und viele leidende Blicke ertragen. :wink: Puschel habe ich noch nicht gewogen, die alte Dame wirkt allerdings nicht moppelig. Bekommt es ja meist zu spät mit, wenn es Bonsche gibt.
-
Huuuh. Na da freue ich mich auf die Einzugsbilder.

-
Habe den werten Herren heute mal gewogen. Dachte er müsse jetzt mal die 1000g geknackt haben, auch wenn er neben den Mädels noch etwas mickrig aussieht. Tja, *hüstel*, der Gute hat jetzt über 1200g. Ich denke ich sollte die Mädels mal wieder auf die Waage setzen... :shock:
-
Das tut mir sehr leid. Leider passieren solche Dinge immer wieder.
-
Das tut mir sehr leid. Wieder ein wunderschönes Engelchen mehr auf der Großen Wiese. Lebe wohl, Ronja.