Beiträge von Bianca1977

    na toll wenn ich das jetzt wieder lese könnte ich sauer werden. nee sie hat den durchfall nicht untersucht. es wurde ihr nur zwei spritzen gegeben und das futter zum anrühren mitgegeben.
    leider ist flocke heute morgen zwischen 9 und 10 uhr verstorben.

    Hallo, meine kleine flocke ist krank. heute am tag habe ich gearbeitet und am abend als ich ihre ecke sauber gemacht hatte habe ich gemerkt das flocke da nur so lag, anteilslos. als es essen gab ist flocke auch nicht gdekommen. habe den tierarzt angerufen und gefragt was er meint denn durchfall hat sie auch noch. obwohl die keinen notdienst hatten und ich sonst nach oldenburg hätte müßen hat er gesagt ok seine frau kommt in die praxis. hatte mich voll gefreut, habe doch sorge um flocke. sie hat zwei spritzen bekommen wegen vitamine, kreislauf, bauchweh und eigentlich soll ich sie einzeln bis morgen halten aber das mag ich ihr nicht antun und was zum päppeln habe ich auch mitbekommen. drückt mir bitte alle die daumen.

    Dann müßte ich ja oberverrückt sein.
    Ich oder wir haben 8 Schweinchen, eine Katze und zwei Hunde.
    Unsere Katze hatten wir schon 2 Jahre als die ersten Schweinchen kamen.
    Tieger kann raus wann sie möchte.
    Wenn sie drinne ist dann legt sie sich auch gerne in den eigenbau aber eigentlich nur zu den beiden Männern, und die haben sich da auch schon dran gewöhnt. Das eine Schweinchen geht sogar zu Tieger schnuppern.
    Und bei meiner anderen Gruppe da legt Tieger sich, auf der einen seite habe ich einen teil abdeckung am Eigenbau, oben drauf und guckt den Schweinchen zu. Aber auch da macht sie nichts und ich habe auch keine angst mehr Tieger mit denen alleine zu Hause zu lassen.

    Der kleine ist so süüüßßßßß!!!!
    Ich hätte ja auch so gerne ein kleines aber leider mit meinem EX hatte ich pech, er wollte keine Kinder und mein jetziger ist etwas älter als ich und möchte auch keine Kinder.
    Ich beneide Dich ehrlich!!!
    Gruß Bianca

    Hallo, ich könnte ein Schweinchen bekommen aber müßte eine MFG organisieren. Das Schweinchen wohnt jetzt im südlichen Berlin und müßte nach Delmenhorst.
    Wer hilft mir?

    so jetzt lese ich hier schon etwa 2 stunden und bin echt gerührt. ich werde alles noch lesen aber ich muß jetzt echt schlafen.
    ich freue mich für dich und nun hast du es ja so gut wie geschafft.
    ich bin erst bei seite 17 angelangen aber morgen abend gehts weiter.
    ich wünsche dir schöne weihnachten und eine schöne restliche zeit deiner ss.
    ganz liebe grüße von bianca

    Hallo, ich habe heute bei meinen Schweinchen ein Häuschen aus Pappe hereingestellt und die finden das zum anknabbern toll.
    Soll ich das lieber wieder herausnehmen?