Ja leider war ich nicht bei der geburt dabei. Ich konnte nicht Teddy raus nehmen und wenns passiert ist dann ist es ja schon. Aber wenn Teddy jetzt umherbrommselt bei ihr dann will sie nicht.
Beiträge von Bianca1977
-
-
Ja das wäre jetzt am Sonntag rum die 6 wochen aber es könnte ja sein das er jetzt schon nicht mehr kann.
Er sitzt jetzt seit 1 woche mit ihr zusammen, der Vater von dem kleinen Baby ist am Dienstag kastriert worden und sitzt jetzt 6 wochen alleine. -
Hat keiner einen tipp was er meint ob Teddy noch zeugen konnte?
-
Danke Gutlaunebärchen.
Ich hatte eigentlich mit nächste woche gerechnet aber nun ist es schon da.
Was meinst du dazu? Mein Teddy der ja am 8 Februar kastriert wurde sitzt bei der Mama dabei und ich hoffe ja nicht das da wieder was passiert ist. -
Ja die sind echt niedlich.
Ich habe seit letzte nacht auch das glück das meine trächtige ein Baby geboren hat. -
So Bilder sind da.
Du mußt mal bei Off Topic gucken und dann mit Imgageshake oder wie das heißt. -
-
-
-
Hallo, meine kleine Flecki hat auch letzte nacht ein junges bekommen.
Als ich letzte nacht von der arbeit nach Hause kam war es schon da.
Total niedlich!!!!!
So wie ich das erkenne ist es ein mädchen und bleibt auf jeden fall bei uns.
Es wiegt 150 g.
Bild folgt gleich. -
Ganz gut ist am essen wie ein wilder aber nur schade das er jetzt erst einmal alleine sitzen muß.
-
Ja als ich letzte nacht von der Arbeit nach Hause kam lagen endlich viele Köttel im Käfig rum.
Ich mach mir halt immer gleich gedanken. -
Ja das ist es ja, er frisst schon seit gestern abend.
Heu und verschiedenes Frischfutter. -
Hat keiner was zu sagen?
-
Hallo,
ich habe mal eine frage, mein kleiner Schnucki wurde gestern nachmittag kastriert worden und heute habe ich noch keinen Köttel gesehen.
Ich habe ihn ja auf Handtüchern und Zewa sitzen.
Ich habe eben bei meinem Tierarzt nachgefragt und der meinte das wäre nicht so schlimm, das kommt wieder. Ich sollte ihm Gurke zu essen geben.
Was meint ihr dazu?