Na ich lass das lieber mit der Petersilie während der schwangerschaft.
Sobald die kleinen da sind bekoomt sie wieder Petersilie.
Beiträge von Bianca1977
-
-
Mein Schnucki ist heute nachmittag auch kastriert worden und er wackelt noch etwas in seinem Käfig rum aber frisst schon Petersilie.
Ich bin froh wenn ende April ist, denn dann darf er ja auch wieder Damengesellschaft haben. -
Ok, ich war mir nicht sicher.
-
Ok, danke dir Pia.
-
Was könnte man denn sonst nehmen das die Zähne abgenutzt werden?
-
Auch die kleinen?
-
Meine schwangere bekommt ja mal ihre Babys und da wollte ich mal fragen wie das dann mit dem auslauf ist.
Ich setzte die beiden ja täglich in ihren auslauf aber an wann dürfen denn die Babys dann auch dazu oder will die Mutter dann lieber mit den kleinen in sicherer umgebung die ersten Tage bleiben? -
Ja dann habe ich das ja eben richtig gemacht.
-
Hallo,
habe heute das erste mal Aubergine gekauft. Essen die Schweinchen diese mit oder ohne Schale? -
Danke Artami,
ja das hat sich so ergeben das ich es hier heringeschrieben habe.
Und dann was meinst du wie lange es dann noch dauern würde? Wenn sie das tun? -
Ja aus der Zoohandlung und danach habe ich eure seite hier gefunden und vieles dazu gelernt!!!!!
Habe ihn jetzt leider alleine sitzen und jetzt am Freitag fahre ich zum Tierarzt und dann wird er kastriert.
Ende April darf er ja dann wieder zu einer Dame.
Sag mal wie verhält sich denn eine schwangere ein paar Tage vor der Geburt?
Gibt es da welche anzeichen? -
Ja das weiß ich nicht so genau.
Ich weiß nicht wann es passiert ist.
Ich dachte ja das ich 2 weibchen habe aber es hat sich nun herausgestellt das es ein weibchen und ein männchen ist. -
Also bei der Futterliste stand nur drin das schwangere keine Minze dürfen weil diese die Milchbildung stoppt und keine Petersilie weil diese wehentreibend ist. Aber von Wassermelone stand da nichts.
Also ich gebe morgen meiner schwangeren Wassermelone. -
Was ist mit den Kernen bei den Wassermelonen?
Kann ich ein stück Melone so ganz mit Schale meinen süßen geben? -
Ja da hast du recht. Ich habe eben auch mal die Kräuterliste abgeschrieben.
Ich hatte heute Minze gekauft und erst jetzt davon gelesen.