Ich wollte immer ne Schwarzwurst haben, hat bisher aber nicht geklappt
Beiträge von Luzerne
-
-
Kommt gut auf der Regenbogenwiese an süße Maus!
-
Soo viele zauberhafte Schweinchen
Das Minimum-Brindle ist ja klasse
Manchmal ist weniger eben mehr
-
Mein Bienchen hatte auch Zytsen, aber keinen Haarausfall und war nur sehr selten brünstig
-
Danke für die lieben Worte!
-
Du bist so plötzlich krank geworden und das Kämpfen hat nichts mehr gebracht...
Ich vermisse dich so schrecklich mein Spatz, dass es wehtut, aber wo du jetzt bist, geht es dir gut und du siehst alle wieder, die schon von uns gegangen sind
-
Die Frisur sieht bestimmt klasse aus
Hüftlang wäre mir auch zu doll.. da würde ich beim Kämmen richtig Aggressionen schieben
-
Ja so würde ich es auch machen.. im Falle eines Falles kann man dann immernoch 2 Weibchen holen
-
Ich habe es so verstanden, dass sie dann beiden Böckchen je ein Weibchen geben will. Und den einen Bock aus der 2er Gruppe weggibt, weil der der dominanteste ist und der andere erst so kurz bei ihr ist.
Wenn die Böcke eh getrennt werden, ist es ja eh relativ "egal" wen sie behält.
-
-
Zitat von Ronnie2002
die schmecken wie ?getreide?
ziehmlich knusprig, also schmecken tun sie schon
Ich hab die auch selbst gegessen
die sind echt lecker, aber die Schweinchen bekommen das nicht
Ich hab auch schon Pellets probiert, nur die sind eklig .. die Rote Beete Kissen sind auch gut
ja lacht mich ruhig aus
-
Mia_Lola... großer Gott so ein Honk.. Auf so dumme Ausreden muss man erstmal kommen.. auf soviel Blödheit im Kostüm eines Mannes kannst du wirklich verzichten
-
edit: bin im unrecht
edit: für mich wirken z.Bsp schon mehr als ein Ausrufezeichen/Fragezeichen schon bisschen härter.. aber da kann ich mich auch irren
-
edit: bin im unrecht
Ich lade mit imageshack.de hoch... Bild aussuchen, Größe einstellen, hochladen und den Forumlink hier einstellen
-
Kork an sich glaubich nicht. Auf einem meiner Häuser ist Kork und das haben sie teilweise runtergefressen.. aber wer weiß was da in den Weinkorken gezogen ist an Alkohol?