Beiträge von Luzerne

Hallo,

vllt ist selber bauen eine Alternative für dich? Ist meist wesentlich billiger als zu kaufen ;) Hier im Forum gibts viele Beispiele für schöne Gehege und dein Vater hilft dir sicher gerne oder?

Ich hoffe, dass sich alle wieder vertragen, wenn genug Platz da ist.. vllt kannst du sie vorübergehend dauerhaft im Zimmer laufen lassen (Mit Gitterelementen einzäunen oder so).

liebe Grüße

Ich habe ein Problem:

Ich war gerade beim Logos-suchen und dann steht da plötzlich: Diese Aufgabe wurde bereits für 2 Acounts dieser IP vergütet... aber eigentlich spielen das nur Mutti und ich...

Nun kann ich zig Spiele nicht mehr spielen :(

Ist es erlaubt, dass ich meinen Router(?) ausschalte um ne neue IP zu haben?

Vorm ersten FA-Besuch hatte ich auch tierisch Angst, hab Geschichten ala: " Das tut tierisch weh" zu hören bekommen :shock:

Aber ich fands überhaupt nicht schlimm und gehe auch lieber 3mal dahin, als zum ZA. Liegt aber wohl sehr viel, am At selbst, wenn ich dran denke, zu was für Krähen manche Freundinnen gehen, da würde ich mich auch gruseln. Ultraschall hab ich aber noch nie bekommen. Werd ich sie mal nach fragen nächstmal

Ich nehm die Pille, weil meine Periode dadurch wesentlich milder ist und ich nicht halb verblute unter starken Schmerzen, außerdem hab ich dadurch bisschen zugenommen (was bei mir not tat) und sogar die Brüste sind gewachsen (Hammer, was man sich mit der Pille an Hormonen reinpfeift :shock: )
    Allerdings hab ich während der Pause durchweg Kopfschmerzen, quasi Entzugserscheinungen, deswegen nehm ich die Pille 3 Monate und mache dann erst Pause

Zu nem Mann könnte ich auch niemals gehen :shock: Der kann mir doch nicht erzählen, dass er keine Alternativen hatte außer Pflaumendoktor zu werden! :lol:

Zitat von RoccoTara

Aber: wenn ich auf dem "Stuhl" bin, quassel ich immer ganz viel, um mich abzulenken! Meine Ärztin fragt auch dabei immer nach Privatleben, Arbeit etc :wink: Das hilft mir.

So mach ich das auch, bzw ist sie so viel am quasseln, dass man ordentlich abgelenkt ist ^^ "Schon fertig" Juhu

Irgendwie passt dein Nickname leider nicht ganz, denn du denkst in dieser Sache überhaupt nicht an deine Tiere. Du hast Verantwortung für sie übernommen und willst nun einfach vermehren :(

Was ist, wenn sie nur Böckchen bekommt? Wohin mit denen? Außerdem verstehen sich doch nun alle, das willst du wieder kaputt machen? Wozu noch weitere?

Ich hoffe dass deinem Weibchen all die schlimmen Dinge erspart bleiben, die passieren können und dass du es danach nie wieder tust, falls du dich wirklich von deinem Vorhaben nicht abbringen lässt.

Und ja ein TA der sinnlose Vermehrung ohne Wissen über die Gene der Meeris gutheißt ist in meinen Augen nicht sehr kompetent!

Du tust doch sonst auch immer Gutes für Tiere, warum willst du nun diesen Fehler begehen? Überlege dir das bitte nochmal, das ist alles nicht böse gemeint.

liebe Grüße

Hier gibts nur als Leckerlies und recht selten Erbsenflocken oder Haferflocken für mein Mini-Schwein und Luzifer, weil der mir ganz bisschen zu schmal ist und dann habe ich noch diese Proben von Cavialand, die ich nach und nach mal anbiete.. oder getrockneten Löwenzahn oder Brennnessel

aber alles recht selten, wann es mir mal einfällt ^^