Beiträge von Luzerne

    So eine hübsche :) Finde auch dass der Name gut passt. Toll dass du sie aufgenommen hast!


    Hatte hier ja auch 2, die nichts außer Gurke wollten. Aber Staudensellerie wurde recht schnell genommen und Paprika ging nach ein paar mal anbieten dann auch... Karotte mochten sie zum Glück von Anfang an.


    Ich würde es einfach immer anbieten, irgendwann wird das schon. :)

    :evil: Langsam werd ich sauer... dachte ja in meiner Naivität, dass Douglas, im Gegensatz zu Amazon, nicht alle paar Wochen (und zwar immer pünktlich, wenn mein Wunsch erfüllt war) den Preis erhöht. Und was seh ich gerade, beim "Ach schauste mal nochmal nach deinem lecker Düftschen"?! Douglas hat sich überlegt, nochmal 3€ draufzuschlagen ARGH


    Verdammte Axt! Warum gönnen die mir nicht gut nach was teurem zu schnuppern? :(:cry:


    Ich war mal bei 61€... jetzt bei 78€ Yey


    edit: wenn das so weiter geht, kann ich den Wunsch ja auch in eine Spiegelreflex ändern *hust*

    Wenn er Ende November erfüllt wurde, wird er laut Dschini spätestens Ende Dezember abgeschickt (oder erst bestellt?)... und vllt sind die Lieferzeiten so lang... Aber eigentlich müsste dein Wunsch bald kommen :)

    So mein Wunsch ist zum 3 mal oder so erfüllt :) Douglas sollte aber gnädiger sein, deswegen wage ich zu behaupten, dass ich ihn spätestens im Februar in den Händen halten kann :)


    Hm und dann? Mach ich dann weiter? :? Bin grad unschlüssig..

    Es tut mir sehr Leid Sabrina, aber du hast die richtige Entscheidung getroffen. :( Hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese Tylor!


    Hm ich finde auch, dass sie ab ungefähr 5 Jahren als Senior gelten. Oder einfach wenn sie ruhiger werden.


    Luzifer (noch paar Monate dann wird er 7 :) ) haben wir heute seine verstopften Talgdrüsen ausgedrückt... Das kleine Beulenschwein findet das nicht so toll, aber was muss, muss... zum Glück scheint er schon so tütelig zu sein, dass er sofort vergisst, was wir mit ihm gemacht haben ^^ Er war gleich wieder ganz zutraulich (naja Hauptsache gibt was zu Futtern)
    Sonst ist er munter, aber über die 1000g kommt er irgendwie nicht mehr. Sind aber nur 100g weniger als zu Spitzen-Zeiten. Bisschen klein geraten der Bock


    Mit Hummel müssen wir wohl zum TA... hab heute ne kahle Stelle entdeckt an der Flanke. Ist aber nicht schuppig, Fell ist sonst in Ordnung, abgefressen ist es auch nicht... Zysten?! Jedenfals ist sie immer etwas zu lange brünstig für meinen Geschmack. Ansonsten alles normal (außer, dass sie sich in letzter Zeit so einfach einfangen lässt... keine Jagd mehr, einfach schwupp Schwein in der Hand :shock: Überrascht mich jedesmal selbst ^^)


    Luna ist noch kein Senior mit ihren 3 1/2 und macht auch keinen Ärger bisher :)


    Blasen-Notschwein Emmi (geht wohl auch auf die 6 zu) ist aber munter... bisschen zu munter :roll: Das Weib hat ein Organ... boah


    Und Emmis Freundin ist auch erst 3 1/2 und erfreut sich bester Gesundheit.

    So hab mal die Werbetrommel gerührt. :)


    Die Gruppe stört mich langsam aber sicher auch, ich finde dass dort entweder Unsinniges gepostet oder gestritten wird :roll:


    Wegen der Musik: Im Kaninchenvideo hast du ja auch welche, deswegen dachte ich, das wäre für die anderen ja auch ganz schön

    Wieder ein gelungenes Video :) Hab dich schon aboniert, da wirds mir immer gleich angezeigt


    Ich finds ansonsten immer gut, wenn es ein bisschen Hintergrund-Lala gibt... wirkt irgendwie schöner... vlt gibts ja Musik im Internet die du nutzen kannst. Gerade bei Szenen zum Lesen z.Bsp. Ist aber kein Muss, nur persönliches Empfinden :)


    edit: Poste den Link zu deinem YT-Kanal doch mal in der Facebook-Gruppe vom Ratgeber. Dort sind vlt noch viele, die hier gar nicht reinschauen

    Hab hier auch nen getarnten Maulwurf sitzen. Sie hält dabei aber die Klappe ^^ Hab ihr nur erklärt, wenn sie Gold, Öl oder Trüffel findet soll sie Bescheid geben
    Dafür braucht mein Kastrat immer Aufmerksamkeit, wenn er die Rampe hochflitzt.... Er zetert richtig dabei.. Ich sag dann immer nur: Mensch dass interessiert keinen, dass du hochläufst :P