Hallo,
meine Nachbarn waren die letzte Nacht auch der Knüller
Ich bin wirklich überhaupt nicht Lärmempfindlich und hab auch nix dagegen, wenn man mal laut Musik anmacht - aber das gestern...*Schrei*
Die GANZE Nacht Dauermusik und eine gerenne und gedonnere im Treppenhaus. Jede 15 Minuten läuft einer hoch und runter.
Und der Oberhammer war noch, dass sie einen DAUERKLÄFFENDEN Hund dabei hatten. Das hat so gehallt im Treppenhaus.
Töchterchen und ich sind so oft wach gewesen.
Und ich konnte noch nicht mal hochgehen und mich beschweren, da ich keine Lust hatte mit meiner Kleinen im Schlafanzug mitten in der Nacht durchs Treppenhaus zu wandern.
Hab ja leider keinen Mann, den ich hochschicken kann 
Ansonsten: Hab ich gestern meine Küche umgestaltet *freu*
Leider habe ich nur eine recht kleine Küche und somit wenig Platz.
In der Küche stand ein größerer Esstisch, der einfach zu wuchtig für die kleine Küche war. Der ist nun endlich abgebaut und im Keller!
Bei Ikea habe ich ein schönes offenes Regal (wo alles samt der Mirowelle rein passt) gefunden und auch ein kleinen Tisch, genau passend für Milenas Hochstuhl und mich.
Unsere Küche wirkt nun so viel Größer. Bin total begeistert, was so eine kleine Veränderung ausmacht.
Es ist total gemütlich geworden.
Steffi: Das ist wirklich spannend. Ich drück dir die Daumen, dass die Kleine sich bald auf den Weg macht.
Ich weiß noch wie ich jeden Tag gewartet hab (Himbeerblättertee getrunken hab usw.) und ohne Einleitung wäre sie wohl nie gekommen :wink: