wenn sie angeblich nur mit Kastrat und Mädels zusammen saß kann es eig nicht sein...
Bei dir auch alles kastriert? hmm ansonsten musst du vielleicht eetwas warten bis sie eventuell auspackt. wie sieht denn die Gewichtsentwicklung aus?
Beiträge von jule270890
-
-
huhuh Leute...

Ich brauch noch ein paar Päppelbreie wenn es noch mehr gibt ...

Hat jemand noch ein tolles Rezept für mich ? -
hmm.... na vielleicht teste ich das auch bald mal in meiner wohnun ´g
-
das Gehege ist wirklich schön und die Wuzzis auch.
Vielleicht kannst du dir ja noch ein paar Wuzzis dazuholen, wenn du dich genug ausgespannt hast und alles vorbei ist.
Du bist eine tolle Meerschweinchenmama und je weniger Tiere du im Moment hast, desto mehr Liebe kannst du denen doch geben...
auch wenn es ungewohnt ist... vielleicht ändert sich ja alles wieder wenn es dir besser geht?!
Fühl dich gedrückt -
wie lange braucht denn der mist, bis er zu erde geworden ist?
-
ahaaaaa okay

-
Fenchel kaufen oder nicht?
-
hab jetzt schon mehrmals versucht drauf zu klicken, geht nicht hmm keine ahnung ...
-
das ist aber auch witzig

aber ich würde glaub ich auch so reagieren

-
ja das hab ich gemerkt, ich kann deine links auch nicht öffnen??? hmm vielleicht kann nadine dir helfen?
-
Julia, was los?
-
Wünsch dir viel Glück am Freitag.... und natürlich gute Besserung
-
süüß echt knuddelig die kleinen

-
Hallo

da ja meine beiden Süßen am Freitag kastriert werden, wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist, das ich Fenchel hole?
Sab Simplex besorge ich noch...LG
-
kann das sein, das sie Blähungen haben?
Hast du Fenchl da?
vielleicht hilft das als Erste Hilfe, ansonsten... TA? wie sind die denn sonst drauf? auf alle Fälle Fenchel holen und füttern das ist gut für die Verdauung