Beiträge von jule270890

Guten Morgen!!!

So... ich fahre gleich los. Ich mache jetzt den Käfig, meiner beiden sauber und in der zwischen Zeit können Sie erst mal frühstücken.
    Hab extra eine Tüte mit Möhre, Fenchel und Gurke für später fertig gemacht, wenn ich sie wieder abhole, Heu nehme ich auch noch mit...
    Drückt mir die Daumen, ich habe ganz schlecht geschlafen... ich weiß das alles gut gehen wird, aber die Angst bleibt trotzdem.....
    Puuuuh ich bleibe gaaaannzz ruhig *tiefdurchatmend* :D

Ich melde mich dann, wenn ich wieder zu Hause bin...
    Liebe (und nervöse) Grüße
    Jule

mir kamen eben auch die Tränen... eine sehr rührende Geschichte.
    es tut mir sehr leid für euch, diese kleine Süße zu verlieren...

Liebe Gerda, komm gut auf der Regenbogenwiese an, futter viel Löwenzahn und grüß mir meinen Felix, wenn du ihn siehst... :cry:

zum Glück, fahre ich morgen nicht erst nach Hause... sondern bleibe gleich in Gillersheim und treff mich mit meinem besten Freund. TA hat Handynummer wenn was is muss er eh anrufen...

Ich glaub man macht sich einfach selber total verrückt weil man doch Angst hat, das was passiert. Ich versuch net weiter dran zu denken, morgen früh steh ich auf, mach eine Tüte mit Futter fertig und eine mit Heu, pack meine Süßen ein und dampfe ab. Meine Mum macht in der zwischen Zeit den Käfig sauber, streut ein und wenn ich dann komme, leg ich die Decke über das Einstreu und die Wärmflasche rein und fertig....

Hoffe ich kann morgen auch wirklich so ruhig alles machen, vor Nervosität ;)

Aber war doch bei dir auch immer oder, Maxi-Luna? So Nervosität und so ist denk ich normal, ich habe nur das Problem, das ich mich reinsteiger, wenn ich mich nicht ablenken kann :D und wenn es ganz schlimm ist bekomme ich gesundheitliche Probleme(wenn ich mir zu viel Streß mache meine ich.. :D ) also nur mit der Verdauung.. ich glaub das muss ich net vertiefen ;)

War eben einkaufen.... NIRGENDS Dill.... naja dann hab ich ausm Ald* halt für 0,75€ Petersilie mitgenommen, lieben sie ja auch total :D
    und ausm REW* dann noch ein halbes Kilo Fenchel für 1,67€ :shock:
    Fenchel ... soooo teuer... hoffentlich danken sie mir morgen den Einkauf :D
    Werde natürlich berichten, wenn alles vorbei ist, aber dann wohl eher in dem extra Kastra- Thread, der schon besteht :)

aber das muss ich doch auch langsam anfüttern? ich geh dann wohl gleich ma in aldi und rewe und gucke wegen dill
    vielleicht nehm ich gleich doch noch ne knolle fenchel mit ...

:oops: Ich hab so dolle Angst... :oops:

Aber mein Tierarzt ist Klasse, ich vertrau ihn einfach.... *hoff ich * ;)

ich mach dann jetzt mal Transportbox fertig, fahre um halb zur Voruntersuchung... drückt mir die Daumen...

ich mach morgen früh gleich noch eine Tüte fertig mit Gurke,Möhre, Löwenzahn und Haselnussblättern, da sie das so lieben
    WildeHilde hatte mir empfohlen Futter mit zu nehmen, was sie lieben... ja das wären dann die 4 Sachen.

dann nehme ich noch eine Tüte mit Heu mit( in die Transportbox tu ich auch was rein)
    PaPu... keine Ahnung warum sie nicht fressen sollten, ich hab einfach etwas Schiss :oops:

Dill kennen sie noch gar nicht...

Danke für eure Lieben Worte

^^ das es nicht lebenswichtig ist.. dacht ich mir... also hole ich Fenchel wenn sie nicht gleich Fressen sollten.. dann muss ich ja eh pääpeln... ooooh mann ich mach solche Gedanken :oops:
    aber danke für deine Lieben Worte :)

Hallo!!!
    Morgen werden die Jungs kastriert.
    Brauch ich unbedingt Fenchel? Ich bekomme heute noch Sab Simplex... Hoffe mir antwortet noch wer, da ich gleich zum TA muss wegen der Voruntersuchung und ich doch schon Angst bekomme :oops:
    Ich würde dann gleich noch Fenchel holen, wenn ihr sagt, sie brauchen das unbedingt....
    Sorry, aber ich bin total nervös :oops: