meine liiieeeben HAselnuss :shock:
Beiträge von jule270890
-
-
und wie lange hast du sie schon? nicht das sie vielleicht schwanger ist? und ist er kastriert? ansonten denke ich fressen die halt gerne

-
wie alt sind sie denn?
hast du mädels oder böcke und woher hast du sie?= -
ooh nee das tut mir leid
aber ihr habt alles getan und ihr könnt alle stolz auf euch und auf Maxi sein
-
am besten gar keine Trofu denn sie brauchen es nicht und es ist ungesund.
Wenn du trockenes futtern willst dann trockenkräuter oder trockengemüse... ansonsten kannst du froh sein, das die schweinchen nur das gemüse futtern -
außer das sie trinken, fressen und zunehmen... ich glaube nicht;)
ansonsten den Rest wie bei den großen auch... TÜV usw
-
für mich auch nicht;) dann halt 90cent hihi ich meld mich wenn ich was gefunden habe ok.
-
wieviel Platz haben sie denn bei der VG ?
Ich würde ihnen noch etwas Zeit geben und dem Angstschweini heu Und futter erst mal in Haus legen.
Vorher die anderen mit futter ablenke n -
süße babys
jaa jeden Tag Gewichtkontrolle mindestens bis sie 200 gr haben vor allem bei dem Bock (du weißt ja sicher das er mit 250g getrennt werden muss)
Ich würde mich nach einem TA umschaun, der FrühKastras macht.Wollt ihr sie alle behalten?
-
mit den samen... ich guck mich noch mal im Baumarkt um, was es da schönes gibt und bei FressnapF guck ich auch mal... muss halt mit Bestellen/kaufen bis Dienstag nächste Woche warten, bis mein Freund Geld bringt

die 55 Cent zieh ich dann einfach beim Versand von deinen Samen ab ok;)
-
ist das denn gut?
hmm son paar samen zum testen wären ja mal interessant ....
-
hab eben mal geguckt wegen der Meerschweinchenwiese.
Einige hier aus dem Forum scheinen schlechte Erfahrung damit gemacht zu haben. der erste Schnitte soll schlecht wachsen und der 2. schimmeln? hmm also ich denke ich werde nächste woche das von ebay bestellen dann noch bissl Hafer zum ansamem holen....... -
ich guck jetzt noch mal wegen meerschweinchenwiese(danke selena) und dann guck ich was günstiger ist.... melde mich bei dir wenn alles da ist und so

(wärst du mit meerschweinchenwiese auch einverstanden
) -
das tut mir leid
ich drücke ganz fest die Daumen, das der kleine sich doch noch berappelt
-
quatsch nein...
also ich bestell es so oder so.
wenn du ein bissl willst, bezahlst du dann nur den Versand bis zu dir und nicht mehr und vielleicht die paar cent für die samen. mehr net