schade, dabei wächst hier soviel.
Seit dem ich umgezogen bin suche ich nach Löwenzahnstellen, da meine so sehr Löwenzahn fressen
Hier find ich einfach keine guten und jedes mal 8 Kilometer zu meiner alten Stelle fahren, wo es früher nur 5 min waren??? da hab ich keine Lust zu =(
Beiträge von jule270890
-
-
hiih ja dann viel Glück für deine beiden...
ich versuch keine Angst die schweinchen spüren zu lassen, denn das merken sie ja auch -
-
hört sich ganz ok an.
kenne deinen anderen Threads nicht alle/ habe sie nicht im Kopf deswegen sag ich zu dem Rest nix

-
hihi ja, ich zähle ja jetzt schon die Tage, es sind noch genau 43 Tage ab die Nacht um 12

hihi oooh je ich bin schon so gespannt auf die beiden süßen
Natürlich wird es einen Vorstellungsthread geben, wenn die beiden eingezogen sind, dieser wird dann aktualiesiert, sobald VG abglaufen ist
hui
-
juhuuu...

Also, am 25. Juni darf ich meine Mädels holen

Muss zwar bis zur VG noch ne Woche warten, aber das geht ruckizucki...
ich freu mich so
Dann beginnt bald das Tage zählen... -
also ich denk auch jeder sollte so füttern, wie er es für die schweinchen richtig hält....
zum Thema... Heu würde ich auch anbieten, weil es manchmal einfach beliebter ist und sie aussuchen können :Gras oder Heu.
-
ich würde meine Jungs (um ehrlich zu sein) nie ad libitum füttern.
Ganz einfach, weil sie dann nur noch das fressen was sie mögen(ist bei meinen leider so)
Außerdem ist mir der Geldaufwand dafür auch zu groß.
Bei mir gibt es zu jeder Fütterung mindestens drei verschiedene Gemüsesorten und dann dazu noch Blumenkohlgrün uswIch denke, wenn deine Schweine gut mit der Ernährung fahren ist es in Ordnung.
Meine würden nicht selektieren. Die haun alles rein... ich hätte vor allem keine Lust, alles wegzuschmeißen, nur weil die das grad nicht essen wollen.... -
ich will auch mitdiskutieren!!!
Ich denke, das Heu sehr wichtig für den Zahnabrieb ist. Aber genauso wie Gras und verschiedene Gemüsesorten, die den Zahnabrieb unterstützen.
Ich denke man kann nicht sagen, das Heu fast nix für den Zahnabrieb tut... es ist schon ein wichtiger Bestandteil, aber auch nicht alles.
Deswegen sollte man ja auf ausgewogene Ernährung achten...Hoffe deiner Luna geht es bald wieder besser.
-
schade, wenn das die wuzzen nicht futtern dürfen, hier wächst soviel davon...
hmm
... ich soll das essen? Da bin ich ja misstrauisch...
-
darf ich fragen, was du mit dem Tierplaneten meinst( das das das Forum ist weiß ich), ich meine Erfahrungsberichte usw
-
Hallo...
Ich habe schon öfter folgendes Pflanze gesehen:http://www.bilder-hochladen.net/files/f3lt-1e-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/f3lt-1f-jpg.html
Was ist denn das? Und dürfen die Wuzzen das futtern?
Liebe Grüße -
nein alleine muss niemand sitzten.
Ich hoffe nur das wir sie schon am 25. holen können, denn sonst ist das alles schwierig mit abholen, da mein Freund ja nicht jedes Wochenende frei hat.... hmm -
machen meine auch, reines Dominanzverhalten.
Gabs was neues in letzter Zeit? -
die Kastra wurde verschoben, weil meint TA vergessen hat, das seine Assistentin ab heute im Urlaub ist.
Die Mädels wollte ich am 25.Juni holen, aber ich weiß noch nicht ob das klappt , da ich noch keine Rückmeldung bekommen habe.
Wenn ich sie schon am 25. holen könnte, würden die Jungs dieweile im Wohnzimmer wohnen und die Mädels einen der 2 EBs beziehen...
bis die woche rum ist...