ich habe zwei gruppen a 3 tiere
jede hat ein großen fahrradkorb als raufe den müsste ich theorethisch einmal die woche füllen
tu es aber min alle drei tage und dann aber rappelvoll
Beiträge von jule270890
-
-
Ich würde eher zu Haferflocken raten
-
Kastration mit folgenden Abszess an beiden Seiten. Fast 5 Wochen in Behandlung gewesen wegen dem.
-
das sieht wirklich richtig übel aus. Und ich kann deine Angst verstehen
Als meine beiden Jungs im Mai kastriert wurden hatte ich genau solche Angst. Aber es ist nix derart schlimmes passiert.
Simba hatte zwar Abszesse. Aber die waren relativ schnell wieder gegessen..
Es tut mir sehr leid... bitte geh zu einem anderen Tierarzt
ich hoffe das der kleine bald wieder gesund ist... -
ich brauch vielleicht ne Stunde für 2 EBs mit 2 qm
-
das andere... eine Frage : kennen deine Böcke den Geruch von Mädels? Nicht das sie sich kloppen dann?
-
oder einfach 2m mal 2m
das untere einmal teilen und dann hat man auch unten 2 qm für jedes Bockpaar und oben 4 qm für die mädels -
Ich hab die gar nicht gefüttert, die Jungs sind damals nicht rangegangen und da ja zwei Wochen später die Mädels kamen, musste ich in 2 Wochen die Pellets abgewöhnen, die es gab, daher hab ich die weg geschmissen
-
na das ist doch super =)
Die Kräcker hab ich auch bekommen^^ -
die Jungs würden das denke ich vertragen
aber bei den Mädels bin ich noch vorsichtig weil ich sie noch nicht lange habe und erst mal gucken muss wie sie mit Futter und so sind...
Ich habe ja Katzengras angesäät ansonsten gibts halt das -
meine Fütter ich nur im Sommer Ad Lib mit Gras und co.
Im Winter mach rationierte Fütterung, da das einfach zu teuer für mich wäre
Also wenn ich Löwenzahn und Co finden würde, könnte ich den füttern?
hmm mach mir da doch sorgen um den Bauch meiner Wuzzis =)
Also rein theorehtisch möglich?!? -
Ohje... wenn du PEch hast, ist die kleine leider Schwanger
Könntest du dich nicht mit einem Eigenbau anfreunden? Sieht schöner aus und du kannst ihn deinen Begebenheiten zuHause anpassen
vor allem falls die Kleine Schwanger ist und du welche behalten willst, brauchst du mehr Platz, und das gibt ein einfach Gitterkäfig leider nicht.
wie alt sind die beiden denn? -
wie oben schon genannt würdest du dann ad libitum füttern.
da können die Schweinchen selber auswählen, was sie wollen und was nicht.
Da ich ja im Moment Ferien habe, haben meine eigentlich auch den ganzen tag frifu in form von gras etc
Gemüse und co wird es ab Oktober / November wieder morgens und abends geben, mehr nicht. -
Es tut mir sehr leid für dich...
Komm gut da oben an kleine Maus -
Ja das mach ih ja auch so.
Meine Frage ist nur allgemein, ob das überhaupt möglich ist, ohne das die Schweinchen Probleme haben?
Ich säe dann auch noch Katzengras und Co aus für die Wuzzis
Hab schon alles da... außer die Lust, lool