ich habe meine nicht auf Handtüchern gehalten und es ist trotzdem alles super abgeheilt
Beiträge von jule270890
-
-
könnte der beginn von nem Pilz sein, lass es einfach abklären bevor es schlimmer wird
würde ich jetzt zumindest zu raten
-
ich reite da und kümmer mich um die Pferde, da er das körperlich nicht mehr schafft... und als dankeschön krieg ich das umsonst.
Wir sind dann nebenbei auch noch Freunde loooool
ist schon praktisch.
Aber in dem Dorf kann ich zu jedem Bauer gehen und Heu umsonst holen -
vom preis her kann ich dir nicht helfen, da ich das heu umsont bekomme beim bauern
aber ich würde dadrauf achten, das es grün ist und gut richt und das es lange genug getrocknet hat
würde hingehen und fragen -
ja trocknen tu ich die auch grad

-
soweit ich weiß kannst du die koplette pflanze auch schon jetzt verfüttern... aber Kolben halt nur selte, die würde ich auch nur reif verfüttern
-
ich hatte auch noch nie schlechte Erfahrung mit Bauernheu
auch nicht mit Viechern oder so... hmm
vielleiht kannst ud ja mal in einem Raifeisenmarkt nach Heu umgucken -
für mich sieht das sehr nach Abszess aus
-
Gute BEsserung
Ein ABszess ist was doofes, zum Glück ist Simba nun auch wieder völlig gesund -
ich denke auch das es das beste ist damit noch mal zum Ta zu sein.
Wenn es ein Abszess ist, wird das geöffnet und gespült dann eventuell noch AB
as ist aber nicht schmerzhaft ( war es zumindest bei Simba nicht) ist etwas unangenehm, da der Eiter doch ganz schön stinkt loolmein TA hat sich jedes mal beim öffnen, ausdrücken und spülen mit dem Eiter eingesaut, da es immer rausgeschossen kam wie sonst was und er alles aufs Shirt bekommen hat lool
war also auch mal ganz lustig
ich musste dafür auch nix zahlen und ich war ca. 8 mal deswegen da
das steckt theorethisch in den Kastrationskosten drin(zumindest bei meinem TA)
Vielleicht kannst du ja weiter berichten
Viel Glück -
Also nach der Kastration von meinem Simba war unten rum alles dick,
Er hatte zwei Kastrationsabszesse.
Ich würde auf alle Fälle dem Tierarzt vorstellen, da es auch sein kann, das die inere Naht aufgegangen ist und der Darm vorgefallen ist. Das kann aber nur ein Tierarzt abklärenSo sah es bei Simba aus
er hatte auf beiden Seiten einen Abszess
http://www.bilder-hochladen.net/files/f3lt-1k-jpg.html -
und wirst du sie behalten und bekommen wir Fotos?
-
Euphrasia ist hoöopatisch und schadet eigentlich nicht.
Das sind doch die Küglechen die du hast oder?
frag morgen den TA was er dazu sagt. meistens kann man sowas unterstützend geben -
so eins wie das von Wiesel haben wir auch gebaut gehabt damals ist echt schöner, sieht besser aus und alles
-
das hört sich normal an
hatte vor kurzem auch erst 2 VG´s
meine haben sich gar nicht weiter für einander interessiert, es sah so aus als würden sie sich ihr leben lang schon kennendeine beiden werden noch die Rangordnung machen aber so hört sich das alles gut an