Weiterhin alles besten. Steffen kommt heute mit dem Laptop nachHause und dann lade ich Bilder hoch ![]()
Beiträge von jule270890
-
-
Chilli ist hübsch *-*
aber die anderen natürlich auch -
wie meinst du das denn???
-
Könnte auf Zahnprobleme hindeuten muss es aber nicht, kann auch sein, das das Futter sehr saftig ist / oder sie sich verschluckt haben.
Lass es einfach mal kontrollieren vorsichtshalber.
Gibt es sonst irgendwelche Veränderung? Vor allem am Fressverhalten? -
Wie schnell die wachsen :-o
-
Also meiner Züchterin ist das schon mal passiert. Der kleine Bock wog 230g und hat die Mutter nachgedeckt.
In der Gruppe lebten nur ein Kastrat und ca. 6 weitere Weibchen.
Die Mutter hat die Geburt zwar gut überstanden und die kleinen auch, aber es war schon doof, weil die kleine eigentlich ihren letzten Wurf hatte und nicht noch mal nachgedeckt werden sollte.
Ich würde schon trennen. -
ohh Süße, es tut mir soo leid
Du hast alles für die Maus getan und halte die schönen Zeiten mit der kleinen in Erinnerung...
Fühl dich gant ganz doll gedrückt -
meine fressen jetzt endlich Paprika.. Seit dem jeder zwei Mädels hat ist die Paprika ratzfatz alle
Solange du ausgewogen ernährst ist es nicht so schlimm, wenn die das nicht futtern,
Petersielie ist auch ein VitaminC Lieferant
-
Liebe Laura...
Es tut mir sehr leid, und ich wünsche dir viel Kraft heute Nachmittag und an den folgenden Tagen und Wochen.
Alles Liebe Jule -
Also die VG war ja am Wochenende..
es läuft alles bestens.
Simba war total toll er hat sich soo gefreut und war so interessiert
Simba habe ich mit Nale ( Lotte ) und Sarabi ( Liesel )
Das einzige was ich merke : Simbs ist wohl etwas aufdringlich , er hat schon mehrere Duschen abbekommen.
Genauso fängt Sarabi an zu quicken, wenn er ihr zu aufdringlich wird.Kovu hat erst mal gar nix gemacht. Er saß erstmal geschockt ein paar Minuten im Gehege und hat sich nicht gerührt. Aber dannach ist er auch hinter her gedackelt und hat sich mit den Mädels Kiara ( Anitrud ) und Zira ( Luise ) beschäftigt.
Es geht allen blendend.
Am ersten Tag an haben sie schon zusammen Heu gemümmelt und zusammen geschlafen
Liebe Grüße

-
Texel Könnte gut sein...
-
Ja süß ist sie wirklich
-
Meine absolut gar nicht also Erdbeeren und so löl
-
kannst du beides füttern, aber als Leckerlie

-
ja, das hatte ich gar nicht hier rein geschrieben , tut mir leid!
ich habe 4 Mädels aus Quickborn geholt
kannst du auch hier lesen :
Die Könige der Meerschweinchen-SarabiFotos der Mäuschen folgen noch.
Simba bekommt zwei Mädels und Kovu auch