Beiträge von DaniAc78

    Hmm, wir haben so eine Ecke, aber nur im Freilauf und da klappt es wunderbar, beide gehen da rein, man sieht dann wie der Popo runter geht und kurz darauf hüpfen sie wieder raus und alles ist nass, aber nur beim Pipi klappt es :D

    Gut danke :)


    Hab ich mir schon so gedacht bei Baileys, hatte mich nämlich letzte Woche gewundert, warum die Haare auf einmal so lang geworden sind :lol: Ich könnt nen Bild vom Pöppes (Popo) machen, aber ich hab letzte Woche dort die Haare um einiges gekürzt, damit sie nicht verfilzen

    Zitat von Hope4

    Ach wie niedlich!!!!! :D:D Die Babyfotos... einfach zuckersüß!!!


    Übrigens.... die Zwei sind ja gleich alt wie meine "Babies"!
    Hope= 16.10.2009 .... fast wie Baileys
    Tara= 21.10.2009


    Kamen die Zwei auch bei dir daheim zur Welt?


    Sorry fürs lange warte, war zu faul :lol:


    Nein, die kamen nicht bei mir zuhause zur Welt, hab beide ca Ende November zu mir geholt

    Baileys hat nur eine weisse Pfote, die anderen sind Pechschwarz und da bin ich nen bissl schissig, vll werd ich versuchen, einfach die spitze Spitze abzubekommen

    Haben gerade mal versucht, einigermassen schöne Bilder zu machen mit der ollen Cam, ging aber eben nicht besser ...



    Baileys Geb. 17/10/2009






    Flora Geb. 08/10/2009





    Beide




    Flora sieht ein wenig gerupft aus,
    hatte ihr wo es so heiss war die Haare kurz geschnippelt :lol:

    Dumme Frage :D


    Meine Kleine hat eben Löwenzahn gepflückt, nur die Blätter, wobei auch ziemlich grosse dabei sind. Nun meine Frage, die Milch darin, dürfen die die wirklich so essen? Beim ersten Mal hatten wir nur ein paar kleinere Blätter um zu gucken, ob sie es mögen und jetzt bei den grossen ist doch arg Milch dabei, daher die Frage :oops: