Beiträge von KerstinD

Und überhaupt, hab erstmal ich die Vorverkaufsrechte... oder sowas ähnliches... :lol:

Das ist nämlich MEIN Wildwutz!!! (zumindest mein Lieblingsschwein beim Gänsi... )

Ja, bin fertig zum Abflug äähhh... zur Abfahrt oder so... :lol:

Backen hab ich jetzt nicht mehr geschafft aber vom Bäcker hab ich Himbeer-Joghurt-Schnitte... ist bestimmt auch ok... :wink:

Gänsi, darfst Du sowas überhaupt essen oder müssen wir da extra Körnerfutter besorgen??? Nicht dass es Magen-aua gibt...

Wir können die Körner ja in Ouzo einweichen... dann rutschts besser...

*schnell wech* :lol: 8) :P

och Gänsi, siehste.... gegen den Ausflug hat Mark nichts einzuwenden... Steffi bestimmt auch nicht... ich bring nen Kuchen mit und Kekse :wink: für die Schweine und Du den Ouzo und drüchen Ruuden oder so ähnlich... :lol: und dann passts ;-) :lol: 8)

Oohhh Nelli hat genau so ne vornehme Fußhaltung wie das Siamschwein von Gänsi... hihi....

wieder voll süße Fotos... na wie immer halt... :D die Schweinleins sind alle so toll... und jetzt seht mal, dass ihr Euch mal ins Frankenländle bewegt und von Nelly und Stacy auch ein paar so schöne Profibilder macht... :wink:

Gute Besserung Dir und Nelli... und sag nix von Flöhen... mich gruselts wenn ich das Wort in Lamyas Thread lese...

Das ist richtig gruslig, gell?!

Wenn nicht die Ursache von Grund auf beseitigt wird, besteht ja kaum die Hoffnung, dass das Haus komplett flohfrei wird... :?

So ein Mist...

Hi Rieke! ;-)

Also, bisher sieht es gut aus... haben zwei Tage nur Möhren bekommen, dann etwas Gurke dazu und seit gestern ein bisschen Apfel. Sie fressen wieder superviel Heu und Tropfen habe ich seit 2 Tagen nicht mehr gegeben...

Werde dann so am Freitag mit zusätzlich Dill anfangen. Zum Glück ist dann ab Freitag auch meine TÄ wieder da (hatte ja Urlaub!)

Hoffe, es bleibt weiterhin gut!!!

:shock:

Gänsi!

Meinst Du, ich war sooo dreckig, dass ich duschen musste oder der Schlotfeger war sooo dreckig, dass er bei mir duschen musste... ??? ts, ts, ts... :shock: :shock: :shock:

Nee, hab den Heizungsraum gesaugt und gewischt... und als ich jetzt beim Schweinfreilauf Heu eingesaugt habe, hats mir wieder mein Staubsaugerrohr verstopft und beim Ausleeren hab ich ne Riesensauerei gemacht... ggrmpf... :? :wink:

Ach ja, der Möhrchenmampf... da hab ich jetzt ein Trauma, da sich Stacy ja dabei ihre Kralle abgerissen hat... bin noch am Verarbeiten... :lol: