Beiträge von KerstinD

Na Gänsi... in Deinem Alter darf man das schon mal vergessen... :!:

Schieb es darauf, dass Du, aufgrund der Ferien, keine Zeit zum "Zehennägellackieren" hattest... :lol:

So, jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben... :wink:

Bachblüten... tja... ich probiere es ab und an mal aus bei so Stimmungsschwankungen etc... habe bisher auch noch keine wahnsinnigen Erfolge gehabt...

Was Homöopathie betrifft, egal ob Komplex- oder Einzelmittel, hatten wir schon durchschlagende Erfolge, egal ob bei eitrigen Mandeln, heftigsten Mittelohrentzündungen etc... Meine Tochter hätte jahrelang monatlich Antibiotika nehmen müssen, da sie seit Kindergartenalter ständig mit Mittelohrentzündungen zu kämpfen hatte... Einem antroposophisch arbeitendem Kinderarzt und einer tollen Heilpraktikerin sei Dank, haben wir ein einziges Mal nur AB anwenden müssen. Trotz Pneumokkoken (Erreger Lungenentzündung) im Ohr! und sonstigen mistigen Keimen - wir haben ansonsten alle Entzündungen homöopathisch binnen 1-2 Tagen super in den Griff bekommen! Ich bin bestimmt kein Verfechter der Schulmedizin, es geht oft nicht ohne AB, Schmerzmittel, Kortison etc... aber bitte nicht alles in Frage stellen oder "verteufeln"...

Zitat von AhrGans

Laut meiner Mutter nahm schon meine Uroma Persil... noch Fragen?
    :x :x :x

Och, mir fallen bestimmt noch viele Fragen ein... :mrgreen:

Hätt ich mir ja denken können, dass Du Persil nimmst... :shock: ich würde weißer Riese empfehlen... :wink: vorher Vanish wirkt Wunder... :lol: :lol: :lol:

Ach, mein schlaues Wildwutz! *weiter so...* :wink:

Ich sags mal so, jeder hat seine Ekelgrenze... jeder bei anderen Sachen... ich fand damals die tote, platte Maus im Heu auch nicht prickelnd, ich mags nicht wenn Nachbars Katzen mir tote Mäuse, Vögel und sogar Ratten vor die Terrassentür legen etc...

Habe auch im Fressnapf die Maus gezeigt und ohne Probs ne neue Tüte Heu bekommen. Ein Schneckenhaus hätte mich auch nicht gestört aber wie gesagt, jeder tickt da anders und das muss auch akzeptiert werden.

Meine Nachbarin die Katzen hat, kann ohne Probleme die toten zerbissen Tiere wegmachen, bei mir musste es mein Mann wegmachen, weils mich eben ekelt (ein Grund warum ich keine Katzen habe... :wink: außer dass ich sehr allergisch dagegen bin...)

Klar, mit rechnen muss man, dass im Heu ab und an Sachen wie Steine, Federn, mal ein Stück Fell, tote kleine Tiere auftauchen aber begeistert darüber sind eben viele nicht... :wink:

Siehste, ich hab meiner Putzfrau vorhin extra freigegeben, damit Du nicht neidisch wirst und dadurch viiiieeeele Falten bekommen könntest... :wink:

Ach ja, ihr habt ja schon Ferien... wir haben ja erst ab Anfang August...

Aber ansonsten bin ich hier auch gaaans alleine am Rumwuseln, Sohn Toskana, Mann Arbeit, Tochter Schule... ich frei und muss daheim schaffen...

Komm doch auf nen Kaffee vorbei... :wink: :lol: 8)

Geht's denn wenigstens in den Urlaub?

Guten Morgen Gänsi... :D

ja, haben Sohnemann von 5 Zecken befreit... er war sichtlich genervt von den 2 Waldtagen... Mein kleiner 17jähriger hat bestimmt 5 Smsen geschrieben, dass er so froh ist, wenn das rum ist und dass er wieder in sein Bett will und er froh ist, wenn er wieder daheim ist... :!: :shock: :D

Naja, seit gestern ist er in der Toskana, dort hat er ein Bett!!! :wink: und er findets sooooo klasse! Meer nur eine Straße entfernt, Landschaft toll etc... *freu*

So ne Flasche mit 2 Öffnungen hab ich mal für Essig und Öl gesehen... :?: :!:

Zitat von Riekes Rasselbande

Warum arten Gänschens Themen eigentlich immer in ot aus? :lol: :lol: :lol:

Hach... weils so scheeeeeeeeeeeee is, mit Gänsi ein "dummes Gschmarri" zu machen... :wink: :mrgreen:

:oops:

:lol: :lol: :lol:

Ohhh... mein Wildwutz... diese Guckerle... :oops: :D