Beiträge von KerstinD

ICHILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:shock:

Hier ist was, was aussieht wie ein MEERSCHWEINCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:shock: :shock: :shock:

Oh Gott, lass mich nochmal genau schauen... tatsächlich... es hat Ähnlichkeit!!!

Ich kann heute nacht nicht schlafen... :mrgreen:

Wir haben ein Foto von einem Schwein von Gänsi!!!!!!!!!!!!!!!!

:shock: HAMMER!!!!!!!!!!!!!!

Susiwuschel, bist Du auch schon sooo alt wie Gänschen und ich???

Aber solche Hilfsmittel brauch ich noch nicht... :lol:

Bin also gefühlt noch knackige 20!!! :wink:

Genau, aufsaugen und ins Weltall pusten... das ist dann der Sternenstaub... :lol:

Zitat von AhrGans

Jepp, genau so!

Wäääh... das Risiko besteht... das Küken hat ja in der 5. Klasse sozusagen ihren Zwilling gefunden, und deren Mutter ist viiiel netter als ich... krutzifix! :lol: :lol: :lol: :wink:

Hihi... die anderen Mütter sind doch immmmmmmeeeeer viiiiiiiiiieeeeeeeeel netter... :twisted: :lol: :wink:

Dann wird's Zeit, dass wir uns aufmachen! Wie wärs mit ner Ayurvedafarm in Indien... so für kurze 3 Wochen... :wink: ! ?

Hhhmmm, ich weiß bei keinem der tollen Dingens weiter... :roll:

Könntet Ihr mal ganz gewöhnliche Dingens einstellen, die ich auch habe?!?!

Will auch mal 100 Gummipunkte! :wink: :lol: :P

Ach Gänsi, beim nächsten Mal schicken wir beide alle Kinder gleichzeitig weg und machen unseren Wellnesstrip! :wink: :mrgreen:

Och Muddchen!

Wie lange ist das Küken denn weg???

Meine Kleine geht vom Montag bis Mittwoch Zelten mit ihrer Klasse... Aber nur ca. 10 km entfernt... Das stört mich ja nicht aber da ich selbst kein Campingfan bin, denke ich immer, ihr gefällts auch nicht... (1 Klo für 40 Kinder, 2 Tage nicht duschen etc... :oops: )

Eine Woche später ist mein Sohn von Donnerstag bis Samstag auch Zelten und von Samstag auf Sonntag geht's dann in die Toskana... ich denk grad nur mit Horror an die Wäscheberge... :oops: :wink:

Pfff... Gänsi... weiß doch eh immer nix... :( :evil: :P

Und überhaupt, hast Du gelesen, dass ich Dir ein lustiges Dankeschön geschickt habe??? :wink:

:lol:

Vielleicht sind das Halter für so schmale Blumenvasen, die dann schräg drin stecken? Also, ganz neuer Style oder so... :?: :lol: :lol: :lol:

Hihi... die Eierbecher sind ja süß mit den Hausschuhen... :lol:

Den Milka hab ich auch!!! :wink:

Ich würde auf jeden Fall einen Entschäumer dazu geben, wie Sab, LEfax etc...

Unsere Nelly hatte die Symptome, dass sie liegen wollte aber nicht wirklich konnte und immer wieder ne andere Stellung gesucht hat. Sie hatte Koliken und dann kamen Durchfall und Blähungen dazu!

Ansonsten haben es Simone und Dira schon geschrieben! Röntgenbild etc machen lassen!

Falls Du Arnicaglobulis daheim hast könntest Du ihm mal 2 Stück geben. Wäre gut, falls mit dem Maulspreitzer eine Verletzung entstanden ist!

*Daumen drück*