Dani, ich drücke ganz fest die DAumen!!!
Beiträge von KerstinD
-
-
Ach nee Gänsi, Deine zwei lieben Kinder schlagen sich auch mal die Köppe ein?...
-
Stacy hat ziemlich lange an Nellys Seite herumgeschnuffelt und das Näschen richtig tief ins Fell gesteckt ...
-
Ja genau, schick das Küken her... mein Küken freut sich!!!
Ich geh so lange auf Kur...
:wink:
-
No Prob!
Ich schick ihn Dir mal für ein paar Tage... :wink:
kleinere Schwester ist er ja gewöhnt und ich schätze, mit Deinem Junior (14 isser oder?) versteht er sich sicher auch gut...
So, so langsam müssen wir alles zusammenpacken und los ins Sportheim und alles für abends vorbereiten... njammi... Tiramisu-Torte... :wink:
-
Ja, ich fand es auch süß! Hat mein Sohn spontan gemacht!!!
-
Gänsi, entschuldige... :oops:
ich fühl mich wie 20, darum hab ich daran nicht gedacht, dass mir so was auch blühen könnte... :oops:
So so, Bilder von mir, dem guten Geschirr etc...
Willst Du die dann auch noch sehen???
Na gut, die stell ich dann rein, wenn Du mindestens 20 Schweinchenbilder reingestellt hast...
*duck und wech*
-
Äääähhh... Du sabberst bis hierher...
Geburtstage waren schon im April und Mai... und irgendwie wars mit dem Feiern heuer nie so passend... aber morgen! Wetter soll toll werden und ich hoffe es wird richtig schön...
-
Ich gestehe, dass diese Torte mein Sohn gezaubert hat...
Ja, ist ein halber Bisquitboden und es ist eine Schmand-Sahne-Torte mit diesen kleinen Sahnewindbeuteln und Erdbeeren.
Mein Göttergatte und ich feiern morgen unsere Geburtstage nach und ich hab noch eine Tiramisu-Torte gemacht.
Von der kann ich erst morgen ein Bild machen wenn sie komplett fertig ist... daher musst Du heute mit dieser Vorlieb nehmen... :wink:
Schön, dass es bei Deinen Eltern so toll war...
-
Wie wärs damit???
http://abload.de/image.php?img=20130614_201008vnjl8.jpg
Von wo bist Du denn so glücklich heimgekehrt? *neugierig bin*
-
Gänsi, soll ich Dir ein Naschi bringen?...
-
-
Ach schön, das hört sich ja gut an!!!!!!!!!!!!!!!!
*Freu*
-
Oh Gänsi, Deine Dingens werden ja immer rätselhafter...
:shock:
-
hihi Gänsi, das können wir ja dann zusammen üben...!!!
Das mit dem nicht-an-sich-ran-lassen...
Viel Glück bei Deiner Entscheidung, die es zu treffen gilt!!!