Beiträge von KerstinD
-
-
:shock:
Echt toll!!!
Was ist das für eine Saatenmischung bei der Meerschweinchenwiese???
Edit: @Ichilein
*tätschel*
-
Ooohhh mach ma Bildaaaa von Deiner grünen Pracht...
-
Und wenn du es mit Karottenbrei (ausm Gläschen) oder so mischt???
-
die sind echt ganz süß!!!
Wir haben es fast genauso wie bei Dir eingerichtet. Der Käfig steht lediglich auf dem Boden und über ne Weidenbrücke und nen Baumstamm können sie in ihren Dauerauslauf. Der ist dann 1,70 auf 1,00 Meter.
-
Unsere Stacy wird seit 2 Monaten wegen Ballenentzündung eingecremt. Ich nehme die selbsthaftenden Binden aus der Apotheke. Erstens ist ein Schutz dadurch gegeben, die Salbe kann schön einziehen und keine Streu etc pappt am Fuß!
-
Mark, ist das ganz normale Pfefferminze? Hab ich noch nie ausprobiert... meine Freundin hat die auch im Garten.
-
*mal ganz feste knuddel*
So sch... Phasen gibt es! Wer weiß, zu was es manchmal gut ist! Kopf hoch!
-
Och Caro, ist das ne süße Maus!!! *herzchenaugen*
Die hätte ich auch sofort genommen!!! :oops:
-
Das ist echt total süß!!!
Und man merkt, wie unheimlich seeeehhhhhrrrr Dir Dein krankes Schäfchen am Herzen liegt!!! Weißt was ich meine! Natürlich liegen einem alle gaaanz sehr am Herzen aber grade wie im Fall von Samira ist man dem Tierchen halt besonders zugetan!
-
****KREISCH!!!!!!!!****
Aaaahhhhh, das Gesichtchen....
wie sie vorm Napf sitzt... ich könnt sie fressen...
sie schaut auf den Fotos vom Gesicht aus wie unser Hasi...
*verliebt bin*
-
Na zum Glück ist mal wieder Sonntag damit die Schweine wenigstens einmal in der Woche was Leckeres kriegen...
:wink:
AAAAHHHHHHHHH wie mein Elfchen da sitzt...*knuddel* und Titus ist ja auch ein gaaaanz Schöner!
Ich wenn nicht alle endlich am 8.6. sehe... dann... *durchdreh*... :wink:
-
Hi Rieke, es ist ja mal wieder erschreckend die ganzen Krankenberichte zu lesen...
Tipps etc. hab ich mal wieder gaaaar keine...
Man erkennt schon, dass das Frl. den Kopf etwas mehr nach rechts hält... macht sie das dauerhaft, also so ne Art Schonhaltung meinst Du? Probleme beim Gehen hast Du auch geschrieben? hhhmmmm... Traumeel kriegt sie ja eh schon... nochmal hhhhmmmm...
Das viele Schlafen wie bei meinem Traumschwein Elfi kenn ich absolut von unserer Stacy... Tja, das Alter... Stacy liegt 80% des Tages wie ein Pflunder im Heu oder Sack und pennt...
Viel Glück morgen bei der TÄ!!!
-
Hier könnt ich auch alle Knutschen, weil sie so süüüß sind!
-
Ooooooooohhhhhhhhhhh... mein Elfchen!!!!!!!!!!
Ich könnt sie DURCHKNUDDELN!!!
Na und die anderen sind natürlich auch Zucker!!!