Na dann bring sie mal vorbei... die fiesen... :wink:
Beiträge von KerstinD
-
-
Schade, dass Du nicht in der Nähe wohnst... dann hätten wir mal ein bisschen hin und herleihen können...
Von nem Kumpel habe ich gerade ein Buch von Mary Higgins Clark bekommen. Muss endlich mal anfangen!
Ich lese am liebsten Krimis, Psachothriller etc...
-
Boahhhhhh Hammer!!!!!!!! :shock:
Alle zum Geb???
-
Ach Miriam, ich sehe es grad erst! *Dicken Trostknuddler von mir*
Komm gut an, du süße Kleine!!!
-
Er trägts mit Fassung... wenn ich überlege, dass er vor ca 5 Jahren noch totalen Horror vorm Zahnarzt hatte, müsste ich ihm heute 10 Goldmedaillen verleihen!!!
Hhhmmm, schätze mal morgen gibts ne pürierte Hackfleischsosse mit Nudeln und für Sohni Kartoffelpü...
-
@Steffi/Lilly
Danke! Richte es ihm aus!!!
Päppelbrei ist ne prima Idee... werd ich gleich mal ausprobieren...
-
Buchstabensuppe... (mein Sohn hat heute alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und kann nicht kauen...
)
-
Lilly,
hier sind die Daumen weiter gedrückt!!!
-
Och Lilly, sowas will ich gar nicht lesen
Bitte gib noch einen Entschäumer unbedingt dazu!!! LEfax, Sab ich denke egal hauptsache was in der Art!
Stacy hat auch seit letzten Nov. immer wieder mit Blähungen zu kämpfen... vielleich tvertragen sie im ALter manches nicht mehr! Hab auch sehr gute ERfahrungen mit Rodicare akut gemacht!!!
Denk noch nicht soweit, dass es zu Ende gehen könnte! Hoffe, dass es "nur" Blähungen sind die ihr in den Griff kriegt!!!
Dick und Fett Daumen drück!!!!!!!!!!!
*Knuddel*
Kerstin
-
Uuups... Wo ist das Beini??? :shock:
-
Ooohhhh, so tolle Gartenfotos...
Die sehen echt total happy aus!!!
-
Hach, das Frl. und Ladmina und Elfiiiiiiiii *herzchenaugen*
Keks sieht auf dem Bild irgendwie so verschoben aus...
*g*
-
Geschnetzeltes mit Nudeln...
Die blöden Cakepops, die ich mit Töchterchen gemacht habe sind zu matschig und liegen jetzt in der Gefriertruhe...
(hat Hermine glaub ich mal geschrieben...)
-
Das freut mich riesig!!! Weiter so *anfeuer*!!!
-
Du bist echt der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:
Hoffe, Du hast trotzdem einigermaßen ausgeschlafen... :wink: