Du könntest z.B. eine Wäscheleine über das Gehege spannen und daran Salatblätter oder sowas aufhängen, da müssen sie sich dann auch bisschen strecken, um das Futter zu erarbeiten...;)
Beiträge von Destiny
-
-
Naja, es gibt aber immer Leute, die sowas dann für bare Münze nehmen, wenn man das nicht als Ironie bzw. Sarkasmus kennzeichnet... :wink:
Und wer möchte schon, dass eine etwas naivere Person dann meint, vegane Schokolade wäre dann doch ok... :wink:
-
-
Hermine: Hihi, zu geil das Bild...aber dass es ausgerechnet Mandarinen sein müssen, und scheinbar ja dann auch samt Schale...die sind doch alle gewachst...
Oder habt ihr unbehandelte Mandarinen?
-
Oh, meinen herzlichsten Glückwunsch. Und ein wunderschöner Name!
-
Karneval is für mich überhaupt kein Thema...bin kein Fan davon...daher sind Kamelle für mich keine Gefahr... :wink:
-
Hier gibts heute asiatische Nudelpfanne
-
Velvet: Zu den Zähnen...meine Mama hat mir erzählt, meine ersten beiden wären jeweils einer oben und einer unten gewesen... :wink:
-
Mädels, ich bin richtig stolz auf mich...heute hab ich es geschafft, konsequent an den Chips und Süßigkeiten im Supermarkt vorbeizugehen.
Habe in den letzten Tagen noch die Reste diverser Süßkram-Hamsterkäufe vernichtet, und in Zukunft will ich es so halten, dass an Süßkram nur was im Haus is, was sich gut einteilen lässt, und das wird dann auch eingeteilt...aktuell hab ich eine dicke Tafel Schoki hier, davon gibts dann aber jeden Tag nur einen Riegel...
-
Heute gab es Gnocchi mit Spinatsauce
-
Käsespätzle
-
Hier gibts heute einen exotischen Kichererbseneintopf...
-
Das stimmt wohl, aber bei dem, was du vorhast, würd ichs auch nicht dran geben, wenn ich kokosfan wär... :wink:
-
Also, da würd ich aber nu wirklich keine Kokosmilch dazugeben...örks...
Um mal beim Thema zu bleiben: Hier gibt es heute Blumenkohlgratin
-
Also am Platz liegt es nicht, guckt euch mal die Bilder auf ihrer Homepage an, von so einer Haltung können die meisten von uns nur träumen. :wink:
Ich schließe mich da Lysanthe an, ich denke, in dem Fall sollte man evtl. schauen, ob man das betreffende Kaninchen nicht in einer anderen (kleineren?) Gruppe unterbringt, wo es besser klarkommt. Dass die Meerschweinchen sich wehren, ist denke ich normal, sie können mit Pennys Annäherungsversuchen einfach nichts anfangen. Aber wenn sie mit den anderen Kaninchen nicht klarkommt, ist das natürlich eine eher unschöne Sache. Penny ist bestimmt sehr einsam.