Beiträge von ravemaushh

    das ist doch super dann können wenigstens 2 meiner böckchen zusammen bleiben *freu*
    der andere wird kastriert und kommt dann in einen reinen weiber haushalt *lach*
    den link werd ich mir mal eben anschauen weil ich echt dachte es gibt bei meeris auch albinos xD danke dafür xD
    achja wie ist das nun eigentlich?
    ich hatte gelesen das wenn man die böckchen mit ca. 250 g von der mutter trennt diese am besten mit einem anderen erwachsenen tier zusammen setzt zwecks erziehung...diese möglichkeit habe ich aber leider nicht ich kann die drei nur zusammen setzen.wirkt sich das dann negativ auf die entwicklung aus??

    ok also kann meine mum beide böckchen zusammenhalten?ein weib ist dann nicht mit dabei und platz genug haben sie auf jeden fall xD
    und wenns dann kracht einfach krachen lassen oder wie? *lach*

    Hey Leute!
    So ein letztes mal muss ich euch jetzt leider doch noch nerven...sorry...
    Ab wann kann ich meine Babyböckchen eigentlich abgeben?
    Und wie sieht es aus, kann mann auch zwei davon zusammen halten?Und was muss man dabei beachten?
    Ich frage nur weil meine Babys jetzt schon alle reserviert sind und evtl. 2 Brüder zusammen weg gehen.ob das überhaupt funktioniert??
    Und noch so ne blöde frage xD
    der weiße samson ist eindeutig ein albino,hat rote augen.
    fivel und filou haben aber auch so nen rotschimmer in den augen...ist das normal?das sind doch dann aber keine richtigen albinos oder???

    Danke Danke xD
    genau ich finde auch das klein Fivel da nun auch nicht mehr auffällt xD
    Dann ist aber Schluss mit Tierchen sonst kann ich wirklich einen Streichelzoo aufmachen *lach*
    Aber bevor jetzt jemand was falsches denkt :
    Alle meine Tiere habe ich aus Notsituationen befreit und schließlich selber behalten.Ich habe eben ein großes Herz xD

    Hehe ja super gemacht xD
    Meiner wollte eigentlich überaupt keine Tiere...Jetzt haben wir 2 Hunde,2 Katzen die 5 Meeris und Fische *lach*
    Aber bei jedem Tier gabs erstmal nen mords aufstand...
    Aber ich lass nicht locker wegen klein Fivel xD

    Ja hatte ich mir auch so gedacht nur leider ist mein Mann dagegen,weil die Meeris nicht die einzigen Tiere sind die wir haben...Er hat gesagt wir wollen ja schließlich keinen Streichelzoo eröffnen....
    Bin aber noch dabei ihn zu überreden,ich lass da nicht locker xD
    Der kleine Fivel war von Anfang an schon mein Favorit xD

    Ich meine sie gehen zwar alle weg aber da ich ja jeden tag mit ihnen beschäftigt bin und mir auch die gewichte notiere ist das echt blöd wenn man immer nur baby weiß und so sagt oder schreibt xD
    ich hätte allerdings nicht gedacht das ich schon für 2 stück jemanden habe...und für den kleinen Fivel finde ich bestimmt auch noch ein hübsches Plätzchen xD

    Also habe jetzt folgendes entschieden xD
    Der kleinste ist Fivel
    Der mittlere Filu
    jetzt fehlt mir noch was mit F für den großen,weißen dicken *lach*
    Die Seite hat sehr geholfen xD
    aber ein F fehlt noch dann sind das die drei F-Brüder *lach*


    Jaaa Feivel der Mauswanderer hatte ich auch so im Kopf *lach*

    Naja ich hatte erst sowas wie Tic,Tric und Trac im Kopf aber irgendwie ist das überhaupt nicht passend *lach*
    gibt es Namen die irgendwie zu Farben passen?
    Coco geht ja nicht ist ja kein Mädchen *lach*
    einen hab ich für den kleinsten denk da an Fivel....auch wenn das eigentlich ne maus ist aber das passt irgendwie zu ihm xD

    Hey ich bins schon wieder!
    Wollt mal fragen ob euch vielleicht einige ausgefallene Namen für meine drei Babyböckchen einfallen?Habe mir selber schon Gedanken darüber gemacht aber mir fällt nix passendes oder gescheites ein...
    Und immer nur Baby weiß,silber oder silber-weiß find ich voll blöde...
    Achja gute Nachricht:
    Falls jetzt weiterhin alles gut geht haben 2 meiner Böckchen schon neue Wirkungskreise :D Aber natürlich erst wenn sie groß genug sind.
    Muss ich nur noch einen schönen Platz für den dritten finden wenns soweit ist xD
    Also wenn ihr ein paar Vorschläge für die Namensgebung habt immer her damit *lach*
    P.S : die drei haben seit gestern große Fortschritte mit dem Gewicht gemacht erst recht der kleinste..hatte heute schon 10 g mehr drauf *freu freu freu*

    Ja einen Bock werd ich wohl behalten.Denke dazu bekomm ich meinen Mann breit geschlagen
    Ja mit Zeitung und so werd ich versuchen allerdings sehe ich da schwarz da es hier sehr ländlich ist und alles voll mit Meeris zum abgeben...meist schon zu verschenken.
    Aber habe hier schon gesehen das es hier auch ein Forum gibt für Vermittlungen.Werde es da dann auch einmal versuchen weil in unsere örtliche Zoohandlung gebe ich sie nicht ab...

    Also die Mama und die Babys sitzen zusammen mit meiner zweiten Dame.Den Papa gibt es leider nicht mehr dazu,leider gestorben die Babys waren so zu sagen das abschieds geschenk von ihm...
    Ja ich hatte gedacht das ich vllt einen als kastraten zu meinen beiden Weibern setzen kann...trotzdem hab ich dann noch zwei über *lach*
    obwohl am liebsten natürlich alle behalten *lach*