Beiträge von ravemaushh

    *lach* Ja wäre eine Idee gibt da allerdings ein kleines Prolem...erstens sind es drei Böckchen *lach* und zweitens ist mein Mann dagegen sie zu behalten...*schnief* er hat gesagt er will ja schließlich keinen Zoo eröffnen da die Meeris ja nicht die einzien Tiere sind die wir haben...Wäre ein Mädel dabei könnte ich es behalten aber da ja nun doch alles Böckchen sind hat mein Mann gleich gesagt nein...Vielleicht bekomm ich ihn überredet wenigstens einen zu behalten und dann als Kastraten zu meinen Mädels zu setzen aber alle drei kann ich mir abschminken....
    Deswegen meinte ich ja wenn jemand Interesse hat ruhig melden kann ja schonmal vorgemerkt werden aber nur in wirklich gute Hände!
    Männer können manchmal echt gemein sein...*grummel*

    Hallo Leute!
    War nun grade mit meinen Babys beim TA zum Check und wegen der Geschlechtsbestimmung.
    Alle drei sind kleine Böckchen und in guter Verfassung.
    Sie nehmen jetzt auch ordentlich zu ( ein Glück ) !
    Werde nun da alles Böckchen sind wohl leider keines behalten können...*schnief*
    Vielleicht hat ja jemand Interesse? Wenn ja einfach bescheid sagen werde die Tage noch aktuelle Fotos reinstellen!

    so also hier mal die gewichte :
    weiß : 66g
    silber: 54g
    silber-weiß: 62g


    also eigentlich genauso wie gestern nur das weiße ist heute 0,1 g leichter...
    naja mit den fotos das klappt irgendwie nicht so wirklich die erden zu unscharf ich werde aber die tage mit dem wurf zum TA wegen den geschlechtern und dann kann ichs euch sagen xD
    sind die gewichte denn ok?

    Hallo!
    Der Papa lebt leider nicht mehr...hat uns die Babys so zu sagen als Abschiedsgeschenk dagelassen...*schnief*
    Die Babys und die Mama sitzen mit meiner zweiten Meeris-Dame zusammen,verstehen sich auch alle ganz super miteinander

    *lach* also ich weiß das weil ne beaknnte von mir weiße schäferhunde züchtet und die hat mir das mal so erklärt das das fell dann so nen orange-braun stich bekommt xD
    nur ist das denn nun bei meeris auch so???

    ok...wundere mich ja im allgemeinen über diesen wurf weil keiner von dreien auch nur einen fitzel vom papa abbekommen hat *lach*
    wie sieht das denn aus?
    also wenn man einen weißen hund hat soll man ja nix mit carotin füttern weil das fell dann einen orange-stich bekommt...
    ist das bei meeris auch so? weil ich kann ja nun nicht einfach die möhrchen weg lassen...

    Hallo!
    Meine Meeri-Dame hat gestern drei Babys bekommen und ich wollte mal fragen ob es das oft gibt das ein schneeweißes dabei ist ohne rote augen???
    ich habe noch nie ein rein weißes Meeri gesehen deswegen frage ich...

    ooohhh Hope ist voll süß xDxDxD
    Das war die Mühe doch wert xD
    Ja ich denke mal das ich das kleinste wahrscheinlich päppeln muss aber mal abwarten...
    kommt das bei meeris eig öfter vor das schnee weiße babys ohne rote augen auf die welt kommen?

    Gut dann bin ich ja schonmal beruhigt das es keine LW´s geworden sind...*seufz*
    Ja danke für die ganzen Komplimente xD
    Werde die Gewichte auf jeden Fall gründlich im Auge behalten kann ja Bericht erstatten wie sie so gedeihen *g* Und morgen werd ich nochmal probieren die Geschlechter zu fotografieren mal gucken ob ich da mehr glück hab *lach*
    Jaaa ich bin auf jeden Fall sehr erleichtert das das lange warten nun vorbei ist und es meiner Dame auch sehr gut geht und den leinen natürlich.
    Ist das denn normal das die so zutraulich sind und hinter meiner han herlaufen??
    Und gibt es öfter so rein weiße Meeris ohne rote augen???
    Ich glaube auch das weiße ist ein Böckchen bin aber nicht ganz sicher

    ich werde mal versuchen wenn ich die geschlechter fotografiere schärfere bilder hin zu bekommen *lach*
    heute waren sie definitiv noch viel zu wuselig xD
    ist das eigentlich normal das die babys so zutraulich sind?
    ich brauchte sie nichtmal zu fangen alle drei sind hinter meiner hand her gelaufen *lach* das war schon sehr putzig...
    naja bei dem ganz weißen hatte ich erst gedacht das ist ein albino aber es hat ja keine roten augen...
    aber ich finds schon lustig das die so gar nix vom vater bekommen haben...das silber-weiße sieht haar enau aus wie seine mama...
    aber soweit ich das beurteilen kann sind das keine LW´s...hab ich ja echt glück gehabt und die kleinen süssen natürlich auch xD