ich wäre dabei, brauche aber auch nen transport bis berlin,
wäre doch besser, als nicht zu wissen, was los ist, oder?
Beiträge von Aellin
-
-
ah ok, hoffentlich wurden die nicht ausgesetzt
-
edit: Gerücht, dass die Tiere laufen gelassen wurden. Hat sich nicht bestätigt.
-
Ich denke, dass da schon vorher dank des Medienrummels viele Tiere verschwunden sind.
Es hieß ja am Wochenende schon, dass es nur noch ca. 100 stück sind. Das muss ja ausm Tierschutz kommen, da die Medien das nicht berichtet haben. -
Ich bin ganz furchtbar neidisch und weil ich auch eine Heldentat begehen will, muss ich doch noch mal nachfragen *Ironie aus*
Wie konntet ihr denn die Tiere vermitteln, wenn sie so krank waren, dass sie es nicht bis heute geschafft hätten?
-
Neider?
Es ist idiotisch, dass da jetzt noch ca. 100!!! Tiere sitzen, die von den Besitzern verkauft werden dürfen. Lecker Schlangenfutter, Frostfutter oder Hundefutter?
Toll, dass kann nicht der Sinn vom Tierschutz sein -
libelle, wie läuft es denn dann?
-
Ich habe solche Bodentücher (keine Scheurerlappen) genommen.
Kann man auch wegwerfen -
Das mit den Etagen müssen sie erstmal lernen. Was passiert denn, wenn du ein Haus an die Stufen stellst?
Offtopic: Bitte gib ihnen kein Trockenfutter.
-
wir sind doch auch notstationen 8einige jedenfalls). sie werden bei uns versorgt, aufgepäppelt und dann vermittelt.
Warum sollte das nicht klappen? -
ohhh wie aufregend.
Däumchen sind für euch gedrückt
-
in deiner Sig steht, keine PN - geht das denn jetzt wieder?
-
Wenn er genug Gemüse hat, braucht er nicht unbedingt trinken.
Wenn er aber vorher mehr getrunken hat und du nichts an der Fütterung geändert hast, dann musst du das im Auge behalten. -
Zitat von Anna12111984
Das ist nicht mein erstes Meerschweinchen und Berichte darüber habe ich wie auch scheinbar ihr schon zur Genüge gelesen.Was mich ärgert ist dieser Satz. Wenn man es besser weiß, warum macht man es nicht?
Ich glaube an die Kraft der Kräuter, aber nicht an "Wunderheilung"
-
Naja, wenn das Schwein von/ zu der Wärmflasche kann, dann kann man (meiner Meinung nach) auch eine rein legen. Die merken ja dann, ob es gut tut oder nicht.