Beiträge von wasi

    Hallo
    Das Meerli meiner Freundin hat am 8.7. Baby's bekommen .
    Aber anch 2 Tagen viel auf das hinten am Rücken eine relativ große Fläche der Haut schuppig/hügelig ist . Die Stelle verbreitet sich immer weiter !? Was kann es sein ??? Bitte um schnelle Antwort nicht das die Baby's sonst auch krank werden !!!!

    hallo
    Unsere Meerlis Leben draussen und sind schon an die wärme gewohnt ...obwohl es die letzten Tage doch relativ warm war!!! Ich gebe meinen imma gaaaannz viel kaltes Trinken und genügend Schatten wo sie sich verstecken können. Und man sollte die Meerlis nicht hetzen !!!

    Haii
    Ich hab da mal so ne Frage :Was gebt ihr euren Meerlis so als Leckerli/Snack für zwischendurch ???
    Ich habe unseren immer Rosinen gegeben bis ich gehört hab das dadriin viel Zucker sein soll , welches nicht gut für die Meerlis sind !?
    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben !?
    Und schon mal Danke !!!

    Meine Schweinche heißen:
    Die Weiber:
    Tami (riesenmeerschweinchen)
    Gina (riesenmeerschweinchen)
    Sissi
    Funny
    Teddy
    Emma
    Cleo
    Ciara
    Bibbi
    Die Männer :
    Bubble
    Janosch
    Gipsy


    Ich hoffe euch gefallen die Namen !? :roll:

    Hallo
    So etwas hatten unsere Meerlis nicht .Aber ich würde vielleicht mal zu einem anderen TA gehen und gucken was die dann sagen ... Und wirklich vielleicht ne gewebenprobe entnehmen und gucken ob es gut oder böse ist ...

    haii


    So weit ich weiß ist es so das man Meerlis erst im Alter von 4-5 Wochen abgeben sollte und diese sollten ein beschtimmtes min.Gewicht haben ...


    Wie groß ist den der Stall???

    Die sind nicht umbedingt auf eiener Wiese diese haben sie shcon vor llllllaaaaaaaaaaannnnnnnngggggerrrrrrrrrrrr -Zeit abgefressen !!!!! also ichn habe ka was die gefresen haben !?

    haii
    eigentlich kann es nicht sein das die Tiere etwas giftiges zufressen bekommen haben ... die bekommen immer das gleiche zufressen und Düngen tun wir auch nicht !!!


    Die Meerschweinchen sind an Hunde gewöhnt ...wir haben nämlich zwei und angst hatten die nie !!!


    Ja das stimmt allerdings auch das es denen im Winter nicht gut ging !!!
    Dann hat der TA das ist normal wenn es denen zukalt ist aber jetzt sind alle wider inordnung naja fast !!!???

    Hallo leute ...
    Gestern morgen haben wir unsere Meerlis wie gewohnt rausgellasen.
    Als wir Mittags noch einmalguckten .. waren auf einmal zwei Stück tot !?


    Sie waren auch noch nicht alt .... Weiß jemand vielleicht warum ?


    :?::?::?:

    Jeder hat nun malseine eigene Meinung über die Riesenmeerlis oder ????


    Auf den Foto´s wo die so gebraten sind die echt nicht mehr schön !!!

    haii
    Meinen Meerschweinchen geht es nunwieder gut ...
    Nach ein paar Tagen ging es wider bergaufwärts!!!
    Zum Glück :D:D:D


    Aber Trotztdem ein riesen großes DANKE für eure Hilfe!!!