Beiträge von wasi

    Also unsere Cuy´s werden draußen gehalten in ihrem eigenen Gartenhäuschen !!!
    Ich selber habe Normale Meerlis schon seit 13 Jahren ,und seit letzdem Somme rhaben wir selber welche :D !!!Wir selber würden niemals Meerlis essen !!! Unser ältestes riesenmeerlis ist zurzeit ca1Jahr alt ... und ist fast 50 cm lang und wiegt 1.8 kg Es heißt Dagobert...
    Mittlerweile haben wir sie auch gut zahm gekriegt !!!

    egt war es ja jetzt kalt draussen ... aber wir halten die in einem Gartenhäuschen mit Frostwächter also war es nie kälter als 5 grad !!! und jetzt lieben sie es wieder draußen rumzulaufen !!!

    hey ...
    Wir haben uns auch schoon mal 2 Riesenmeerscheeinchen schicken lassen ,per overnight Express. Overnight Express heißt soviel wie über Nacht .. Die Tiere werden oft abends (bei Dämmerung9) los "geschickt". Mit der Fahrzeit ist es unterschiedlich ,weil es kommt ja drauf an wie weit der Züchter weg wohnt , und mit dem Platz ist es auch unterschiedlich aber ich glaube schon das ein Vernünftiger Züchter auch genügen großen Karton für 1-2 Meerscheinchen haben sollte !!!! Ich hoffe es hilft dir ein bisschen weit er !? :wink:

    Sie saßen oft nur noch rum haben kaum interesse gezeigt !!! Sogar ihre Lieblings leckerlis Rosinin haben sie liegen lassen !!!!

    Hey Leute
    Ich hab da mal so eine Frage.
    Wir haben jetzt schon seit längerem Riesenmeerli, wir hatten auch schon Nachwuchs aber irgendwie sind die Männchen größer als die Weibchen, nur ein Weibchen ist so groß wie ein Männchen. Ist es normal das die Weibchen kleiner sind als die Männchen ???

    ja, fressen tun sie normal . Jetzt geht es auch allen wieder gut .
    Alle sind wieder fit und laufen draussen rum !!!! kann es auch sein das das vllt vom Wetter kommt ???

    hey ...
    Von einer bekannten das Meerschweinchen hatte so etwas auch schon mal.
    Bei ihr war es dann so das das Meerli Verstopfung hatte ... ich weiß leider nicht was man dagegen tun kann ... Ich hoffe deine Meerlis hat es nicht

    Hallo Leute
    Ich habe in den letzten Tagen bemerkt ,das meine Meerlis Gewicht abnehmen und sichtlich dünner wurden.Aber auch das sie Fell verlieren ... Kann mir vielleicht jemand helfen oder sagen woran das liegen könnte !? [/b]