Fuchur hat die 50 gramm marke geknackt!!! Ich denke, er ist übern berg *freu*
Beiträge von cuddles
-
-
*ohne worte*
tausend dank janine! die mir den ganzen tag bei allem geholfen hat. Wir haben den kompletten keller entrümpelt und das zimmer umgebaut :blumen:
-
Zitat
dass aus ihm mal ein großer stolzer Meeriemann wird!!
das dachte ich auch heute, schwer vorstellbar :wink:
ich merke so langsam die nächte
-
So, hier mal neues von der kleinen bande
Little und mama
Jack und kenny
Jack und Joker
Little
Kenny und Mama
Wieder Jack (der hängt ständig an mama Zitze)
Kenny, dahinter Little
Jack
Kenny
Joker und kenny
Fuchur und Kenny
kenny
Jack
zeus
Little
Fuchur (man sieht dass er viel aufzuholen hat)
Schnell zu mama
Kenny
Little
Littel und kenny
Zeus und mama
Little
Little und zeus
Die machen sich ganz gut die kleinen. Alle haben zugenommen. Außer Fuchur, aber der hat sein gewicht gehaltne und läuft jetzt auch schon mal mama nach. Jack hat 4 gramm heute ancht abgenommen, somit wird er jetzt auch stündlich gefüttert. Die andere haben zum teil super zugenommen und fressen echt schon viel FriFu mit.
Aktuelle gewichte:
Zeus: 100 (geburtsgewicht: 95)
Kenny: 78 (geb-gewicht: 76
Fuchur: 44 (geb-gewicht: 44- hatte zwischendrin 2 gramm weniger)
Little: 86 (geb-Gewicht: 82)
Jack: 50 (geb-Gewicht: 52, war aber schon auf 54)
Joker: 68 (geb-gewicht: 66)Und Mama Flecki hat 908. Finde ich echt ein gutes gewicht für so einen Wurf und wenn man bedenkt, wie sie aussah als sie kam
-
naja, er kann laufen. also normalerweise laufen die kleinen ab dem zweiten tag auch mal rum und ab dem ca. dritten fangen sie an heu und so zu knabbern. die hier sind sehr agil, die sind am ersten tag schon rumgeflitzt und haben gepopcornt und der eine hatte schon heu im mund und an der gurke gelutscht. der kleine wiegt nur 44 gramm und ist eben noch nich so weit wie die anderen. er steht auch immer noch auf der kippe.
die mama kümmert sich und er nimmt auch das päppelfutter immer besser. er hat heute 2 gramm zugenommen
-
also, wenn ich nich spätschicht hätte und morgens laange "schlafen" könnte, wäre ich wohl schon im arsch. aber so get es. ich denek, wenn sie es bis zum wochenende gepackt haben, ist schon mal viel überwunden. heute haben sie schon angefangen salat zu knabbern. nur Fuchur löuft noch nicht rum
-
gruppenkuscheln
und neue bilder von Fuchur
-
so, auch die nächste nacht ist überstanden. zugenommen hat nur einer, die anderen haben ihr gewicht ganz gut gehalten. so weit so gut, jetzt könnten sie mal zunehmen. sie fangen jetzt schon an am heu zu knabbern.
ab wann kann ich schmelzflocken mit in die milch mischen? die haben ja auch kalorien.
alle popcornen und flitzen durch den Käfig, nur Fuchur noch nicht. aber auch der hat sich ganz gut gemacht. ich hab auch heute morgen wieder gesehen, wie er an mamas zitze hing. Ich füttere jetzt alle zu, denn ich hab das gefühl, die Milch reicht nich. Ich hole mama nachher Stilltee, vielleicht hilft das etwas.
-
es scheint jedenfalls so, er wird nur nich genug bekommen
-
hier mal ein paar bilder der kleinen bande
-
so, jetzt haben alle namen
Kenny
Jack
Fuchur
Little
Joker
zeus
-
sie sind endlich da. jedoch nicht so einfach alles wie ich gehofft habe.
1 babys lag schon tot dort, das andere verstoßen. zwar ausgepackt, aber nicht trocken. 44gramm
im kuschelsack fand ich 5! weitere babys.
ich hab das verstoßene (fuchur) auf ein snuggelsafe gelegt und gleich gefüttert.
auch die anderen hab ich gefüttert da ich bei felcki in dem moment keine milch sah.Fuchur hat in meinem bett neben mir geschlafen, ich habe ihn jede stunde gefüttert. zum schluss kannte er schon die zeit und hat leise gepiepst bevor der wecker klingelte. Er lebt und es geht ihm besser als gestern nacht. er ist noch lange nicht überm berg aber jetzt hat er eine chance. da er jetzt auch sitzen kann und etwas laufen, hab ich ihn wieder zu flecki gesetzt, die hat ihn auch abgeleckt. Puh, angenommen!
Dann hab ich alle mal in ruhe gewogen und angeschaut. ALLES JUNGS :heul:
gewichte:
Fuchur 44gramm über nacht gehalten
Bock schwarz-weiß 66
bock agouti 76
bok agouti-weiß 50
bock agouti-weiß 82
und der brummer in schwarz 95!Flecki hat jetzt milch und kümmert sich um die kleinen. zufüttern muss ich dennoch
ich hoffe Fuchur packt es.
Nun brauche ich namen für die anderen
Fuchur
-
ich würde dir raten die zu kastrieren und kastriert zu vermiteln. als schutzgebühr kannst du die kastrakosten nehmen. nur so kannst du vermeiden, dass sie für eine vermehrung genommen werden oder wieder einzeln sitzen....
-
-
ich hab gestern noch mit meiner freundin tel, es ging ihr da schon besser und sie hatte 10 gramm zugenommen
es war wohl wirklich einfach nur scheiße....im wahrsten sinne des wortes