Beiträge von cuddles

Also, ich will ja noch etwas abwarten, aber ich glaub theresa will mich verarschen!

Eben rief wibke an. Sie hat ihr gerade CC mit fencheltee eingeflöst als sie kötteln musste. Da kam ein ca. walnuss großer köttelberg raus. Sie hat sie wieder reingesetzt und sie ging zum heu und frass……

Evt war das dass problem? Hab ich evt gen köttelberg für ein baby gehalten und der is einfach heute morgen nach unten gerutscht?
    Würde ja passen,denn das "baby" lag rechts und rechts liegt der darm.

Im moment freisst sie und hat sich sogar geputzt.

Mal sehen wie es heute abend ist.

Man, die viecher rauben mir den letzten nerv :roll:

Wibke war beim ta, toxikose ist erstmal ausgeschlossen. Sie bekommt jetzt AB und CC. Jetzt muss sie wieder zu kräften kommen. Wibke wird sie bis morgen versorgen da ich beide tage 12 std arbeite

Theresa braucht daumendrücker. sie war tatsächlich nachgedckt und jetzt ca. 5 woche.
    heute morgen kam sie nicht fressen.
    ich nahm sie also raus und merkte sofort dass der bauch weg ist. nichts drinenn zu fühlen. ich setzte sie rein vors essen, sie legte sich sofort hin. also nahm ich sie wieder raus, wog sie, 50gramm weniger (jetzt 750)

ich hab sie jetzt in eine box gesetzt und musste arbeiten, meine freundin holt sie jetzt ab und geht mit ihr zum ta.

ich vermuet dass sie eine fehlgeburt und eine darausfolgende schwangerschafttoxikose hat.... diese ist extrem gefährlich, an ihr sind schon einige schweinchen verstorben....

bitte drückt alle daumen! sie muss es schaffen, ich verkrafte nicht noch mehr

ich bin noch völlig geschockt und tottraurig. ich musste eben erfahren dass Suri verstorben ist. Im wartezimmer der Ta-praxis. der durchfall sollte untersucht werden....... vor 2 tagen schien die welt noch ok zu sein....

warum gerade suri? warum gerade jetzt? :schreien:

ich hab die besitzerin gebeten sie in die patho zu bringen, schließlich hat sie noch 2 töchter....

leibe, kleine, süße Suri. es tut mir so leid dass nur so kurz in deinem neuen heim sein durftest. wir alles sind unendlich traurig, dass du uns schon verlassen hast :wein: du hinerlässt eine große Lücke

Beschreib doch mal dein gehege und wie du dir die teilung vorstellst. Ich finde denke ich 2 gruppen auch besser. Zudem würde jede gruppe aus 4 tieren bestehen, das ist auch ok. bei "nur" 6 mädels hätte ich glaueb ich bedenken dass einer der kastraten unterdrückt wird, auch wenn sie sich scheinbar verstehen.

edit: wie lat ist der neue kastrat?

naja, willy ist der erste von über 60 böcke die es nicht überlebt haben bei mir. in der linie stecet evt leukose (wir warten auf den patho befund von socke, der evt der vater sein könnte). man weiß bei so zooladen-vermehrungs-inzuchttieren einfach nie was drin steckt. normal ist eine kastra ja kein problem.

kleiner Willy Wonka.... du kamst mit mama und all deinen brüdern und deiner Schwester zu mir. du hast dich super entwickelt, warst der größte im Wurf und der erste der gebrommselt hat.

Leider hast du die kastration heute nicht überstanden. :wein:

Ich bin so traurig, zudem hatte sich heute erst eine Familie unsterblich in dich verliebt...... Du bist gerade mal 4 Wochen alt gewesen und hattest dein ganzes Leben noch vor dir..... es tut mir so leid

komm gut an auf der Regenbogenwiese, Socke wird schon auf dich warten