Beiträge von Marii-chan

    meine Wanna macht das mega oft wenn ich sie rum laufen lasse oder sie das wohnzimmer erkundet .. oder das bett mit den lacken drauf da geht sie so ab das ist so süss wenn sie dan auf den lacken die sprünge macht :oops: sie springt so hoch immer und mit den hacken O..O meine puschel hat das bis jetzt nur 1 mal gemacht ... egal wie wanna auch animiert mit zu machen .. sie ist wol eher launisch :lol: hihi

    und wie leuft es ?? mir ist das in der art auch passiert meine vampi ( hatte rote augen darum vampir (vampi ) war auch schwanger .. schwanger gekauft ... sie war gerade mal vill 4 wochen alt und war schon schwanger iwann habe ich es gemerkt es waren 2 totgeburten 2 ebreos und ein kleines hat überlebt .. sie heist Wanna siet der mama am ähnlisten naja und dann ist sie leider auch gestorben .. ich war so oft beim ta und musste sie päppeln alles baer leider hat das nichts geholfen .. was sie wol hatte ?? mein ta optuzerd nicht .. ich wusste auch nicht das mann so was machen kann ....
    naja .. ( sry für den roman )
    ich hoffe so so so doll das er übetrlebt

    nein nein ich trenne die nicht !! die können frei rum laufen ... aber sie sind in getrennten gruppen .. und heute habe ich was schlimmes endeckt .. mein kleinen hat eine grössere wunde an der wange .. siet schmertzhaft aus ... es hat sehr geblutet ... wenn das nicht heilt gehe ich sofort zum ta ... aber ich glaube mein neues kann ich nicht behalten ... sie kennt es ja nur immer um ihr futter zu streiten ... die wurden sehr schlecht gehalten .. und zu mehr als 50 tieren gehalten ... da ist nur stess in der gruppe ... und wenn eins meiner meerise blutet geht es nicht !!

    ohh das wusste ich gar nicht .. um erlich zu sein wenn sie gurren hatte ich das würklich davür gehalten das den das gefält ... ( depri sein ) ich sehe alles jetzt ganz anders ... was mich traurig macht ....

    ich habe sie sehr oft auf den boden streichele sie alle ...bloss iwann kommt die neue und hackt drauf .. ich behandele alle gleich wenns um leckerlys oder sonst was geht ... wollte ja vermeiden das sie eifersüchtig werden

    was ich auch noch sagen muss ist ... die neue kann noch nicht die treppen steigen darum sind meine beiden meist oben .. doch wenn ich sie mal zusammen lasse auf eine ebene sitzen alle erst in einer ecke und dan kommt die neue und stürtzt sich auf die andern vieleicht kommt das ja auch daher weil sie ja voher richtig schlecht und mit ganz vielen anderen gehalten worden ist da gab es auch kämpfe ( sehe es am ohr )also ... ich habe einmal : 2 mal 1,6 qm und den balkon ... wo sie den tag verbringen ...

    also .. die haben 2 doppelstall hälften ... .. haben den balkon beschlaknahnmt ^^ und der ta sagt das er sehr zu frieden ist .. ich glaube schon das ich sie gut verflege .. meine kleinen ^^ ... mhhh wenn es leider wohl nicht anders geht :cry: