Beiträge von Polarwolf


    Uhi, noch ein Tales-Fan. :D


    Tales of Vesperia ist auch einer meiner liebsten Teile. :)
    Sowohl auf der Xbox360 damals auf Deutsch und auch auf der PS3 die erweiterte Japan-Fassung.


    Tales of Zestiria hab ich mir auch vorbestellt. :) Dafür den Preisfall bei Amazon genutzt und freu mich jetzt auf meine PS4-Version. :)

    In einem Meeriforum ein Thread übers Zocken zu finden, ist lustig. :D


    Bekennende Playstation-Zockerin. :)
    Ps3, PS4 und Vita liegen hier rum.
    Früher auch noch PC.
    Wii U ist unterwegs und der 3DS seit Release da.


    Im Grunde eine meiner liebsten Entspannungsmethoden, wenn mir die Realität auf die Nerven geht. ^^


    Und zur Zeit gerade mit The Witcher 3 voll beschäftigt. :D Fand Teil 1 und 2 schon genial, und Teil 3 macht es nochmal besser.
    Ansonsten alles mögliche an RPGs und JRPGs. :)

    Und hier ist die Auswertung:


    Sieger mit 7 Stimmen ist Bild Nr. 6:


    Amy von Evamaria



    Platz 2 teilen sich Bild Nr. 3 - Fee, Stupsi und Krümel von sunrise - und Nr. 5 - Idefix von Bimo - mit jeweils 6 Stimmen.


    Und der 3. Platz geht an Bild Nr. 1 - Rosie, Curly, Max, Lina und Speedy von Ronnie2002 - mit 5 Stimmen.


    Was für eine knappe Wahl. :)


    Herzlichen Glückwunsch!


    Und wir freuen uns sich alle auf Evamarias Wettbewerb. :)

    @ Quiek: geschimmelt? :shock: Das ist wirklich herftig!


    Ich benutzte seit ich Fleece habe nur wasserundurchlässige Unterlagen. :)
    Kann nicht sagen, dass es schneller stinkt oder sich die Nässe staut.
    Bei 1 Lage Molton und 2 Lagen Fleece drüber muss ich auf 1,6 qm und 3 Schweinen auch nur alle 7 Tage alles wechseln. Durch einen Test hab ich sogar festgestellt, dass selbst nach 10 Tagen noch nichts riecht oder patsch nass ist. Das Pipi verteilt sich einfach breitflächiger in der Unterlage, aber staut sich nicht bei mir, sondern trocknet gut ab.


    Vorteil darin sehe ich einfach für meine Waschmaschine. 450g/m² nass in der Waschmaschine wird verdammt schwer und saugt sich total voll. Da hätte ich eher Angst das meine Maschine das nicht lange mit macht. Dagegen ist die Unterlage leichter, wenn auch natürlich voll mit Wasser nachm waschen. ^_^'


    Bin daher auch absolut zufrieden mit meiner Unterlage. :)

    Ok. Dann wird die Einsendephase bis Sonntag verlängert. :)


    Dachte eigentlich auch, dass das Thema nicht all zu schwer ist. :) Schweinis feiern den Frühling ja eh am liebsten durch den Magen oder beim Chillen in der Sonne.
    Hatte ja keine Schweinis mit Partyhütchen und Konfetti erwartet, das wäre dann doch eher was für Fasching. ^_^

    Hi,


    und damit wir und die Schweinis über die Feiertage was zu tun haben.


    Das Thema des neuen Wettbewerbs lautet:


    "Unsere Schweinchen feiern Frühling"


    Es wird spannend, denn ich hoffe das Thema lässt euch viel Raum zur Interpretation. ;)


    Die Reglen sind wie immer:


    • Jeder im Forum angemeldete User darf teilnehmen.
    • Pro User darf ein Bild per PN an mich eingereicht werden. (Rückmeldung erhaltet ihr innerhalb 24 Stunden.)
    • Bildgröße sollte 640x480 sein. (Falls jemand Hilfe benötigt, bitte melden.)
    • Bitte den Namen des/der Schweinis dazuschreiben!
    • Das Bild sollte nicht schon früher in einem Wettbewerb verwendet worden sein.


    Einsendeschluss ist der 10.03.2015.


    Ich freu mich auf rege Beteiligung und wünsche allen viel Spaß! :D

    Zitat von Pumreochen

    Hallo ,mein Meeri ist durch durchfall gestorben. Ich habe grad das gleiche problem nur hat mein neues anscheindend wegen dem stress grünen schleim an der analregion ist das normal???? Lg Pumreo unf besitzer :?:


    Grüner Schleim in der Analregion ist absolut nicht normal.
    Um abklären zu lassen, ob es etwas Ernstes ist oder nicht, musst du zum Tierarzt mit dem Kleinen.