Beiträge von *sumpfkuh*

    Zitat von Katrina

    ...vielleicht bist du ja aber vom Ersatz-Fleece auch ganz angetan :wink: :lol:


    Wir werden sehen^^


    Heute kamen meine Kühe an <3
    sie sind einfach toll. Bin gespannt was die Schweine dazu sagen :D


    Ich stell die Tage mal Fotos ein...


    Lg

    Guuuut das der tolle Stoff ausgeht und du ihn nicht nachordern willst XD


    Ich werd sonst noch arm. Laufen Kuschelsachen kaufen geht leider nicht.
    Ich muss wirklich mal hart bleiben^^


    Der Stoff ist aber wirklich Traumhaft. Fuseln tut er so jetzt nach dem waschen garnicht mehr. Nur Streu hängt sich da ganz schön rein und es dauert das da wieder raus zu bekommen. Aber die Arbeit lohnt sich. Schweinchen und Frauchen sind echt begeistert davon. :wink:

    Zitat von Katrina



    *Sfz* Dieser tolle braune Kuschelstoff *schwääärm*


    Nein ich werde sie nicht kaufen, nein das werde ich nicht.....XDD


    *Mim Hammer diesen Satz ins Hirn klopfe *


    Gut das bald die Kühe kommen. Dann ist diese tolle xRolle hoffentlich schnell vergessen^^

    Hallo,


    meine große Gruppe bestand zeitweise aus 14 Tieren.


    Ich hab die Erfahrung gemacht das eine Vergesellschaftung wesentlich lockerer vonstatten geht , je mehr Tiere es sind. Das klappt bei mir mittlerweile fast Problemlos neue Tiere dazu zu setzen.


    Wenn ihr euch einig seit das es noch merh Wutzis sein sollen sehe ich kein Problem :wink:


    Aber wenn dein Männe neue wutzen will muss er fleißig mit anpacken^^


    Wenn du noch fragen hast her damit. Von alleine weis mein Hirn grade net was es noch über Großgruppen erzählen soll. :lol:


    LG Melly

    Woher willst du wissen das du keine ansteckende Krankheit haben kannst?
    Die Gehege reinige ich hier auch regelmäßig und trotzdem habe ich mir hier was eingefangen gehabt woran mir bisher 3 Wutzen verstorben sind.


    Das es ordentlich Krawall gibt wenn du sie einfach in den Käfigen vergesellschaftest ist nicht weiter verwunderlich. Mach eine Vernünftige Vergesellschaftung und bieten ihnen ordentlich Platz dann klappt das auch. Käfige sind meistens zu klein.


    Was hast du denn nun noch an Schweinen (Geschlechter)?
    Es lässt sich doch sicher eine vernünftige Gruppe bilden so das keins mehr alleine sein muss.


    Es tut mir leid das dir einige Schweine gestorben sind. Aber es ist deine Verantwortung jetzt dafür zu sorgen das die verbleibenden ein artgerechtes Leben mit Artgenossen führen können.


    Lg

    Wenn du unbedingt Trockenfutter geben möchtest, achte darauf das es ein Getreidefreies ist.


    Die Grainlessachen von JR Farm kannst du geben.


    Einige Onlineshops wie Cavialand.de bieten auch ganz gute Mischungen an.


    Aber ich würde es wirklich nicht täglich geben.


    Lg

    Hallo,


    das ist schade das die Euphrasia bei deiner Wutz nicht geholfen haben. Aber sind halt nicht alle gleich. Dann kann es wirklich sein das es eine Entzündung oder so ist und dann sollte natürlich auch mit was AB Haltigem behandelt werden. Ich drück die Daumen das es jetzt erst mal eine ganze Weile gut bleibt.


    Lg