Beiträge von *sumpfkuh*

    Zitat von Katrina

    Melly, klar kann ich dir die Sachen wieder größer nähen. Die X-Rolle, sofern wieder eine dabei ist, sollten wir dann nur etwas länger machen. Das hatte ich beim letzten Mal nicht bedacht, so dass ich da mit den Eingängen ziemliche Probleme hatte.


    Das wäre super :D


    Dann würde ich das Africa weiß/Champagner und das Kühe Set in Rot nehmen.
    Alle Eingänge etwas vergrößert, besonders auch die vom Kuschelsack^^
    Die letzten sind nur für meine kleineren Quieker geeignet, bei denen aber sehr beleibt.


    Schreib mir am besten mal per PN was das dann kosten würde. Mal schaun ob ichs den Monat noch auf die Reihe bekomme. Ansonsten wie gesagt Anfang nächsten.


    Lg Melly

    Das muss doch wirklich nicht sein das die Arme Maus den ganzen nachmittag leidet :(


    Bringt sie am besten zum TA und lasst sie erlösen. Es kann schnell gehen, kann aber auch noch stunden lang dauern bis sie stirbt. Das wäre nicht schön.


    Tut mir leid, ich wies das das eine traurige Situation ist , aber was anderes kann ich net sagen.


    Lg

    Zitat von Rennkiste

    Melly wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben.. 8) *pfeif*


    Oh Konkurrenz xDD
    Da muss ich mich ja beeilen wenns um die schönsten Kuschelsachen geht^^


    Nee ernsthaft die Sachen sind aber auch toll. :wink:

    Ich würde wirklich soo gerne aber ich kanns den Monat leider nicht.
    Eventuell nächsten^^


    Würdest du mir die Sets auch wieder für Extra Dicke Fellpopos nähen?
    Natürlich gegen Aufpreis...


    Dann würde ich sie Anfang nächsten Monat kaufen. 8)


    Lg

    Mein Gott schon wieder sooo schöne Sachen.
    Ich werd noch bekloppt *heul*


    Den Monat sieht mein Konto schon böse aus. Sonst hätte ich sofort zugeschlagen xDD


    Die Kühe mit rotem Fleece und das Afrika Set sind ja ein Traum *schmacht*


    Von den Kühen in braun reden wir erst garnicht...die Muhen zum Glück schon bei mir im Schweinestall :wink:

    Ich füttere meine wutzen schon immer direkt aus dem Kühlschrank. Sie kennen es nicht anders und haben bisher keine Probleme damit gehabt. Denke man sollte sie nicht so verweichlichen^^ Wir essen ja auch direkt aus dem Kühlschrank.
    Ich hab garnicht immer die Möglichkeit es vorher ne Stunde rauszulegen. Wenn ich von arbeit komme wollen die Essen. Die würden die ganze Stunde brüllen.
    Also rein ins Schwein 8)


    Apfel solltest du wie schon gesagt nicht soo oft geben.


    Lg

    Hallo,


    natürlich kannst du auch Stroh nehmen :wink:
    Ist als Untergrund soagr noch besser als Heu. Das muss aber trotzdem immer vorhanden sein.


    Wie lange sind deine Meeris denn schon draußen? Um die Jahreszeit sollten sie eigentlich schon in einem Isolierten Stall sitzen. Es ist also wichtig das du ihn schnell gut Isolierst.


    Denn Momentan ist es zumindest hier sehr kalt. Ohne Isolierung werden sie sicher sehr frieren.


    Wie viele hast du denn?


    Liebe Grüße
    Melanie

    Na wenn man nen Grund sucht um sich aufzuregen findet man auch einen :roll:


    Ist schon fast wieder zum lachen. Du musst schwer Langeweile haben wenn du in anderen Threads nach Sätzen sucht die nicht nett waren um dich dann drüber aufzuregen.

    Was ich am wenigstens verstehe. Wenn einem was an seinen Schweinen liegt, dann nimmt man sich doch das was man geschrieben bekommt zu herzen und beschwert sich nicht man wird "angegangen". Es geht doch um das wohl der Schweine.

    Öhm, wie willst du denn nach einem Post den du geschrieben hast beurteilen das wir hier auf jeden gleich losgehen? Ich hab mal deinen einen Beitrag gelesen. Du wurdest lediglich drauf hingewiesen das man 2 kleine Schweine nicht allein hält. Das ist nunmal so, also wo ist dein Problem?


    Nach so kurzer Zeit kannst du dir nicht das Recht rausnehmen zu behaupten das hier immer so ein Umganston hercht :roll:


    Schau mal in andere Foren, da geht das um einiges Schlimmer.


    Wenn du nicht Kritikfähig bist, ist so ein Forum vielleicht nicht der richtige Platz für dich. Hier geht es nunmal darum es den Schweinen so schön wie möglich zu machen.

    Oh nein :cry:
    Das klingt wirklich schrecklich. Da konnten leider auch keine Daumendrücker mehr helfen. Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.
    Sie soll ja nicht länger leiden wenn keine Aussicht auf Besserung in Sicht ist.
    Aber wirklich traurig. Ich hab gedacht sie schafft es nochmal. Ist ja wirklich ein Kämpferschwein gewesen.


    Komm gut im Regenbogenland an kleine Penelope!


    Lg Melly