Beiträge von beeRi

Zitat von KerstinD

Genau Gänsi, streng Dich noch ein bisschen an... :lol:

Unsere können das nämlich, stimmts Steffi? ;-)

Da muss ich dich enttäuschen, ich kenn nämlich eine, die das sicher nicht kann. Die ist so gierig, das klappt niemals :lol: wobei, wer weiß was Steffi und Mark so für heimliche Tricks drauf haben ;)

Ach Gänschen, ich mag dein Himi, das ist ein richtiges Traumschwein *Herzchenaugen*

Auch hier nochmal: es ist sooo traurig, dass der kleine Eisbär nicht noch mehr Zeit hatte :( aber er hatte eine wundervolle Zeit bei euch und ihr habt alles für ihn getan, damit er seine letzte Zeit genießen kann!

Kleiner Otti, du wirst hier fehlen! Pass gut auf deine Zwei- und die anderen Vierbeiner auf!

... weil das Ersatzteil für mein Auto immer Wochen braucht (nach bereits mind. 5 Wochen warten..) "Die probieren das herzustellen" :shock: was ist das für eine Aussage? Da hat man n Cabrio und kann's nicht nutzen im Sommer.. Bin ich froh, wenn ich die Karre endlich verkaufen kann :evil:

Zitat von MarkP1972

Ich dachte erst, sie beißt ins Holz :lol: es gibt bestimmt auch soooo wenig bei euch zu futtern :roll:

Zitat von MarkP1972

Aber das Schwein scheint doch satt zu sein - es gibt also doch genug :lol:

Zitat von MarkP1972

"Wenn ich euch nicht sehe, könnt ihr mich auch nicht sehen" :lol: das hat sie sich bestimmt von Kiri abgeguckt, die hat das auch immer gemacht - selbst wenn es kein Fressi gab :roll:

Zitat von Kachri

Das ist eine super schöne Foto-Geschichte geworden! Die Texte sind super passend. Am besten find ich das Bild von Nova wo sie so entrüstet (breitbeinig-stampfend) steht wg. der Möhre :lol:

Der kleine Möhren-Schredder :roll::lol:

Ich finde es einfach soooo unfair.. Da freut man sich etwas, dass die Werte vom A-Team besser geworden sind und dann bekommt man so einen "Schlag in die Magengrube"... Da meinte wohl jemand, dass Riekes "Gleichgewicht" an gesunden und kranken Tieren nicht mehr passt.. Ich weiß schon, warum ich von dem nicht viel halte :evil:

Lotti und Kiri haben Keks sicher schon in Empfang genommen und zeigen ihr nun, wie es sich ohne Schmerzen toll wuseln lässt..

Liebe Rieke, da lässt man einmal das Handy einige Stunden in Ruhe und bekommt das Schlimmste nicht mit.. Ich drücke dich aus der Ferne! :(

Ach Keks, was hast du dir dabei nur gedacht? Hat Lotti dir so gefehlt, dass du ihr nachmachen musst? :cry: was wird denn nun aus dem Schoko-Keks? :(

Mir fehlen die Worte.. :cry: Ich hoffe du kommst gut an, kleine Kämpferin. Pass gut auf Rieke und den Rest der Rasselbande auf und schick ihnen ein Zeichen, dass es dir jetzt wieder gut geht, da wo du nun bist..

Du wirst unvergessen sein!