Beiträge von denise.koeln

Hallo,

benutzen Deine Schweinchen auch die längeren Treppen, die scheinen mir etwas steil zu sein. Die Etagen hätte ich nicht versetzt gemacht, sondern durchgehend so wie die unterste Etage wegen der Rennstrecke. Ansonsten finde ich den EB klasse! :D

LG

Liebe Miriam,

es tut mir so leid! :cry: :cry: :cry: Mir fehlen einfach die Worte!

Der kleine Prinz ging, die Rosen wiederzusehen:
    »Ihr gleicht meiner Rose gar nicht, ihr seid noch nichts«, sagte er zu ihnen. »Niemand hat sich euch vertraut gemacht und auch ihr habt euch niemandem vertraut gemacht. Ihr seid, wie mein Fuchs war. Der war nichts als ein Fuchs wie hunderttausend andere. Aber ich habe ihn zu meinem Freund gemacht, und jetzt ist er einzig in der Welt.«
    Und die Rosen waren sehr beschämt.
    »Ihr seid schön, aber ihr seid leer«, sagte er noch. »Man kann für euch nicht sterben. Gewiß, ein Irgendwer, der vorübergeht, könnte glauben, meine Rose ähnle euch. Aber in sich selbst ist sie wichtiger als ihr alle, da sie es ist, die ich begossen habe. Da sie es ist, die ich unter den Glassturz gestellt habe. Da sie es ist, die ich mit dem Wandschirm geschützt habe. Da sie es ist, deren Raupen ich getötet habe (außer den zwei oder drei um der Schmetterlinge willen). Da sie es ist, die ich klagen oder sich rühmen gehört habe oder auch manchmal schweigen. Da es meine Rose ist.«
    (Antoine de Saint-Exupéry)

Travis,
    Du supersüßes Schweinchen hab eine tolle Zeit im Regenbogenland und schick ab und zu mal einen Sonnenschein für Deine liebe Miriam!

Liebe Grüße
    Denise

Hallo,

habe gerade erst den Thread entdeckt, weil ich in Deiner Signatur eben Omi Nr. 4 gelesen habe. Da dachte ich mir, guck doch mal bei Tiervorstellung. ;)

Toll, dass die hübsche Dame auf ihre alten Tage noch ein schönes Zuhause gefunden hat und nun endlich wieder Artgenossen um sich hat. Das nenne ich Glück! :D
    Freue mich wahnsinnig für Oma Nr. 4!!! :D :D :D
    Wie lief die VG? Oder habe ich schon wieder einen Thread verpasst? :?

LG
    Denise

Zitat von Finchen&Tinchen

Knabbern deine viel an Häuschen und Unterständen rum?
    Dann fressen sie vielleicht auch die getrockneten.

Ganz genau! :lol:

Hmmh, Versand dauert doch nur 1 Tag, wenn die dann gerade erst geschnitten wurden, sind die doch noch frisch, oder? :roll:
    Habe leider nicht die Möglichkeit draußen welche zu holen. Hier sind zwar Äpfelbäume am Rhein, aber direkt 3 hintereinander, habe Angst, dass die gespritzt werden. :roll:

Hallo,

das tut mir sehr leid, das ist natürlich eine niederschmetternde Diagnose! Aber Kopf hoch, denn wie die anderen schreiben kann sie ja trotzdem alt werden! :D Wurde das heute nur durch Abhorchen festgestellt?

Alles Gute!

LG
    Denise

P.S. Bis zum 15.03. sind es noch mehr als 4 Wochen, wieso klappt das nicht früher? Ich denke je schneller man behandelt, desto besser ist es für die Kleine! :roll: