die sind gekräuselt...sieht total süß aus =D
Beiträge von C&P
-
-
wirklich? =D mahc ich ja schon
aber trotzdem danke..ich wusste nicht, dass es dickmacher sind =D -
Hallo!
ich wollte fragen, wie man sein meeri...was dicker machen kann im sinne von gesundes gewicht erlangen..mein eines meeri ist etwas zu dünn und ich würde mir wünschen, dass es zu etwas mehr gewicht erlangt, damit ich mir keine gedanken mehr darüber mache..ich will es gesund etwas zunehmen lassen...vielleicht kennt ihr was, was hilft..?
danke schon einmal im vorraus!C&P
-
du musst zum profil gehen und deinen avatar ändern..fertig =D
-
also meine meeris bekommen alles von uns was wir nciht wollen...natürlich auch nur das was noch gut ist und sie fressen dürfen...aber sie sind mega wählerisch, sie essen prompt einfach keine äpfel deshalb probiere ich immer mal wieder was neues aus, aber sie fressen so gut wie immer nur das gleiche -.-' was ist mit diesen meeris nur los? =D
-
ich glaube sie kommt aus guter privater hand...aber sicher bin ich mir nicht...könnte auch so ein massenzüchter sein..aber was ist denn das schlimme an mixen? ich habe gehört, das reinrassige tiere meistens mehr probleme haben, als mixe..
-
@ paelzer...erstma cooler name =D die palz ist schon was tolles und deine meeris sehen echt süß aus..wunderschön =D
@alle...endlich mal keine unreifen witze und bemerkungen über ein so "heikeles" thema...collio -
mein altes meeri war auch in der phase und hat auch mal ein männchen bestiegen...die 2 waren wie brüder iwie waren sie beide freunde...dann kam er richtig in die phase und wäre ich nicht dazwischen gegangen wäre das andere (nicht mein) meeri tot! ich habe noch eine große narbe an der hand...also pass auf...meeri zähne sind welche der schlimmsten zähne der welt weil sie tierisch lang und scharf sind...also lieber gartenhandschuhe beim zusammenführen anziehn, als ein meeri leben zu riskieren!
-
diese kästen...diese enge diese vergewaltigung der seele der armen tiere! was soll das!? als objekt behandelt ind bewertet...im rampenlicht nur aus gier und nicht aus liebe...unterdrückt vom zwang perfekt zu werden oder zu sterben...das ist kein leben... es sind jahre der folter und erniedrigung..und ein schock fürs "leben"....das ist so ekelhaft!! :x
-
ganz ehrlich? DIESER STALL IST SOWAS VON GENIAL!! =D
genauso will cih später auch meinen machen, weil er irgendwie auf seine eigene art abwechslungsreich und detailreich ist..aber nicht zu schlimm wie so schlösser oder sowas einfach nur das schönste der schlichten wohnungen für meeris das ich je gesehen hab!! =D -
also sie hat auf diesem bild einen viel zu starken goldton..ihr fell ist eher gelb...und kraus..vorne hat sie eher borsten hinten ist es weicher...hinten ist es auch kürzer als am rücken...da ist es ca 2 cm lang...sie hat ein paar wellen aber keine rosetten..also eher indirekt ^^...mom...hier kommen noch 2 fotos von heute...:
leider ist sie xtrem scheu!! und leider etwas unscharf =/
-
wow das sind schon sehr viele gute ideen...danke =D ich überlege tendiere momentan eher zu der steinplatten variante, weil wir so was ähnliches schon mal vor hatten und im sommer wäre es sicher eine abkühlung und wärme zsm...wir haben ja schon einen auslauf und denn benutze ich vllt auch weiterhin...mal sehen..wenn ichs fertig hab zeig ichs euch garantiert =D
-
meine mögen FENCHEL =D und ERBSENFLOCKEN
-
hallo!
als ich beim tiershop war und emma gekauft ahb, haben sie mir gesagt, sie wäre ein crested mix...aber was hat sie denn vllt fü eine andere seite? das würde ich ungemein gerne wissen, denn man sieht nur ein wenig crested aber sonst?
nja danke schon einmal im vorraus =D
C&P -
ja aber mein vater erlaubt mir das mit der terasse nicht mehr nja aber das mit den steinen ist auch gut =D danke