Beiträge von Hermi/Lilly

    herzliches dankeschön auch von mir :)
    Das hier ist echt die allerbeste Meeri-seite die ich gefunden habe, alle sind nett und man bekommt immer Ratschläge!
    Danke, danke!
    Und meine Meeris freuen sich auch :D auch danke von ihnen, und zwar ein ganz großes!

    Also erstmal: das waren die meeris meiner Freundinnen, da gehörte keines mir.
    Wir waren da so um die 10 Jahre, dass heißt wir hatten noch nicht so viel Ahnung.
    Die beiden Meerschweinchen konnten im Garten rumlaufen, ich glaube nicht das das zu wenig Platz war :roll:


    1. Wir haben keinen Biss mitgekriegt (wir haben die kleinen die ganze Zeit beobachtet) und genau gesehen das es aus der nase kam!


    2. Hab ich ja schon was zu gesagt ..


    3. Ja das machen die jetzt auch nicht mehr weil ich Ihnen das gesagt habe das das zu viel Stress ist!


    Lg !

    Hallo!
    Früher haben meine Freundin und ihre Freundin ihre Meerschweinchen zusammen getan (ich weiß, ist Stress für die meerschweinchen!). Also jeder hat 1 mitgenommen. Die beiden haben sich auch wohl vertragen, aber dann fing plötzlich die Nase von dem einen zu bluten an. :shock: Ich habe nich beobachtet das die andere sie vllt gezwickt hat, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Das Meeri das Nasenbluten hatte, war sehr dick und hatte viele weisse Punkte im Fell. (Vllt. ist das ja wichtig :wink: )
    Die Mutter von meiner Freundin hat dem Meeri dann mit einem Taschentuch das Blut abgeputzt.
    Was war das, warum könnte das passiert sein, und was muss man in so einer Situation tun??


    Lg

    Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich würde aber auch sagen, das man mit 12 schon so schreiben kann.
    Übrigens, ich bin auch 12, und denke meine rechtschreibung ist auch ganz ok :wink:
    Das sie ihren Wutzen nicht helfen will, schade. :(

    Hallo Sandra!


    Es wäre schade, wenn du jetzt aus dem Forum austreten würdest oder anderes. Denn hier wird dir geholfen, eigentlich auch sehr nett, auch wenn es auf dich vllt. im Moment nicht den Anschein macht.
    Hier wollen alle das Beste für deine Meeris, und ich hoffe du verstehst die Leute hier, wenn sie ratlos über dein Verhalten sind. Hast du dich schon mal durch die Seite hier gelesen? Wenn ja, kann ich deine Beiträge hier nicht verstehen. Mich würde mal interresieren, was das für ein "Meerschweinchenexperte" war, der so einen Schwachsinn erzählt. Könntest du mal ein Bild von deiner Haltung machen?
    Schau doch mal hier bei den tiervermittlungen nach einem süßen kastraten, oder bei einer Notstation in deiner Nähe.


    Du musst verstehen, das hier seehr liebe Meerifreunde sind, die wütend auf dich sind und dich schlimmsten falles beleidigen. Lass dich nicht unterkriegen, informiere dich, dann hört das auf!