Beiträge von Lenaaaa

    Nadine
    Danke für deine Antwort.
    Meine beiden sind nicht Stubenrein, ich habe sie auch noch nicht lange. Aber ich bin am überlegen mir auch einen Freilauf zu basteln in meinem Zimmer, damit sie auch im Winter drin laufen können. Zurzeit bringe ich sie zum laufen ins Außengehege meines Vaters , was leer steht ca. 10 Quadratmeter groß.
    Meinst du Leinen Laken ? meine Mutter hat da noch welche von meiner Oma so weiße.


    Chibi
    Danke für deine Antwort.
    Ich selber habe Folie als Unterlage im Käfig, aber Streu darüber. Ist das im Auslauf nicht zu rutschig nur mit Folie wenn sie laufen ?


    Pardona
    Danke für deine Antwort.
    An Fliesdecken hatte auch ich gedacht, aber bleiben sie nicht mit den Füsschen hängen ? was wenn ich nicht da bin und sie bleiben hängen ???
    Möchte sie ja auch über Stunden laufen lassen ohne immer daneben zu sitzen

    Hallo ihr lieben :)


    Bevor ich einen Roman schreibe komme ich gleich auf den Punkt :D
    Was ist die beste Stoff Unterlage für einen Freilauf :?:

    Decke(n) - Handtuch(er) , oder oder oder

    Und wenn ihr (was auch immer nehmt ), kann da nichts passieren muss man keine angst haben, das sie mit ihren krallen hängen bleiben ? :shock:


    Freue mich viel zu lesen,
    Glg, Lena


    :D
    Genau, mit Daumen und Zeigefinger umkreist man den Bauch zum Po.
    Nach 2 Wochen kann man auch ein paar Haferflocken und Mjölk Knäckebrot in den Käfig dazu legen.

    Ich bin ganz unschlüssig :shock:
    - Karton
    - Bett/Kissenbezug
    - Tupperdose
    - Plastikeimer mit Deckel
    :shock: :shock: :shock:


    Ich habe jetzt die ersten getrockneten Blätter in ein Microfaser Kissenbezug mit Reißverschluß gepackt und mit einem Klammerbügel an die Tür gehängt in einem trockenem Raum. Kann ich das so lassen ?
    :oops:


    Glg, Lena

    Zitat von Karana

    Wow, aber klingt das nicht komisch? Für mich sind das drei Wörter, ich kann das gar nicht als einen Namen sagen *lach* oder einfach so runnerschludern? so französische namen find ich voll toll :)


    Für den ein oder anderen klingt es sicher komisch :lol: .Meine Mam kann es auch schlecht aussprechen :D , genauso meine Freundin - ich spreche es viel schneller und fließend.