Beiträge von Chibi

Update:

heute durften Wolke und Misa zu Glöckchens Rudel ziehen.
    D.h. oben sitzen nun Glöckchn, Lily, Wolke, Misa und Betty.

Unten sind Light, Sayu, Gemma und Nüvi.

Bubbles sitzt immer noch extra im Quarnatänekäfig :? Ihr gehst wzar besser, aber Laufen klappt immer noch nur sehr mäßig.

Meine Suche nach einem neune Haremswächter für oben ist echt schwer... eine Bekannte leiht mir nun event. einen geeigneten Kastraten um zumindest die Zickerei da oben zu unterbinden. Dann sitzen da oben 6 Schweine - und Bubbles sollte auch noch da rein :shock:

Ich hoffe, dass Betty bald ausziehen darf. es interessieren sich einige für sie (ist ja auch eine echt Hübsche) aber die Bedingungen haben bisher nicht gepasst. Mal abwarten, das perfekte Zuhause wird noch kommen, das weiß ich :)

Bilder gibt es auch gleich, ich lade gerade hoch.

Zitat von fcopl16

zum Glück befindet sich hinter mir ne Lehne, sonst würde ich vor lachen am Boden liegen, nach so einer Ansage :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :wink: :wink:

Pass lieber auf du wohnst viel zu nah an der Troll-Kartoffel 8) :lol:

Zitat von angelssend

Chibi ist pöse :twisted:
    Gut das die Frau dir nicht begegnet ist :lol:

thehe ich bin gar nich liep ich bin pöse :twisted: :lol: Ich tu immer nur so damit ihr mich alle zu euch daheim rein lasst und dann mutiere ich zu einer pösen Troll-Kartoffel die eure Schweinchen klaut *muhahahah <- pöse Lache*

Alter Latz rubbel die Katz - was ist denn das für ein Sauhaufen an Beamten :evil: Woah nee da würde ich jede Höfflichkeit verlieren und wie ein kleiner Springteufel in dem Büro rumhüfpen... Und JA den Stempel kriegt sie dahin wo sie ihn nie wieder vergessen kann - und wenn ich den nur an ihrer Hand festtackern würde hätte sie noch Glück gehabt :twisted:

... weil ich gerade meine vierte Hausarbeit nochmal komplett neu schreibe, da ich einfach nicht mehr in das Thema reinkam ._. Nun muss ich bis Februar noch 15 Seiten verfassen und ich will eigentlich nur noch schlafen :?

Aber egal, ich muss das schaffen *tschagga!

Update:

Nachdem Glöckchen nun seit einigen Tagen auch vor sich hin blubbert und wir ganz stark auf das Einstreu tippen werden heute Misa und Wolke mit der Alt-Gruppe (Glöckchen, Betty Lily und eig. Bubbles) vgt.

Die obere Gruppe bekommt dann staubarmes Einstreu und wir versuchen es erst mal so. Wenn es sich dann nicht bessert steigen wir auf Handtuchhaltung um *urghs. Daher hoffe ich wirklich staubarmes Einstreu hilft schon mal :?

Bubbles gehts besser, sie versuc h schön löfters augzustehe und rumzuwuseln. da sie nur wenig Platz hat gehts natürlich noch nicht wirklich. Ich hoffe si darf Ende nächster Woche wieder zu den Anderen!

Das tut mir wirklich sehr leid :(
    Lieber Blacky komm gut an auf der RBB, ich wünsche dir dass du dort oben glücklich bist. Bitte schick deinem Frauchen einen lieben Gruß, damit sie weiß es geht dir gut.

R.I.P Blacky

Hallöle,

könnte evnt. aich eine Warze sein, Wolke hat einen Knubbel hinten am Po, ist nicht schlimmes.

Geh auf kjeden Fall zum TA, und lass es checken was es ist, va wenn es schnell wächst sollta man das dringend machen.

LG
    Chibi

Zitat von Chrissi x3

Wenn man sein halbes zimmer mit meeriauslauf &stall vollstellt, den halben kleiderschrank für die unmengen an heu und spreu ausräumt und immer wenn die kleinen schlafen, sich gaaanz langsam bewegt damit die kleinen nicht aufwachen :)

Bzw. das Wohnzimmer den Schweinchen überlässt und alles mit Käfigen/ Eigenbau vollsteht :lol:
    ...

und man dann überlegt ob noch 2 Böckchen reinpassen, die abgegeben werden müssen :roll:

Zitat von angelssend

Bei mir liegts auch häufig daran das ich immer auf "neue Beitraäge suche" gehe um hier zu lesen und wenn ein Thread da grad rausfällt kannst gut sein das er mir "durch die Lappen" geht obwohl ich was zu schreiben würde.

Dito, oder eben noch "eigene Beiträge". Ich such seltenst die ganzen Foren durch ;) Gerade neue User und Schweinchen entgehen da einem, daher kuke ich da nochmal extra durch und begrüße dann eher die User als die Schweinchen :lol: