Beiträge von saske

    ...Weil ich heute nur 6 Schulstunden hatte
    ...Weil ich bei diesem Sponsored Walk oder so aus gesundheitlichen Gründen ein Fahrrad benutzen darf
    ...Weil ich beim Känguru der Mathematik den "weitesten Sprung" der ganzen Schule geschaft habe obwohl ich in den letzten Arbeiten nicht so gut war :D

    Tja, schade... Ich dachte sie überlebte es... Wenigstens hat sie jetzt keine Schmerzen mehr und sie hatte und hat jetzt wenigstens eine gute Zeit.
    Mein Beileid. Ich wünsche uch beiden viel viel Glück!
    Du hast am Anfang des Postes Heute geschrieben aber es war 2 Uhr.

    @Ronnie: OmG, so ein Idiot :evil: Kann man nicht ein paar Teile noch gebrauchen?


    ...Weil ich nicht mit meinem neuen MP3 Player umgehen kann (MP 1570 8 GB, wer denn hat bitte PN) :evil: Ich kann keine Lieder abspielen -.- Wenn ich das nicht bald hinbekomme gebe ich den zurück.
    ...Weil es mir trotz neuer Medikamente nur kaum besser geht.

    Weil mein Dünndarm nicht richtig gespiegelt werden konnte, weil ich angeblich "Zu wenig Bauchfett" habe (Lol?) . Und jetzt konnten die Ärtze nicht richtig wissen ob und was in meinem Dünndarm ist ><


    Weil in Prospekt immer die Produkte so schlecht beschrieben sein müssen -.-


    Weil in der Schule an einem Brett ein Zettel war:


    "Wir verschenken drei Meerschweinchen!
    Es sind zwei Weibchen und ein Männchen.
    Wir halten die Männchen und Weibchen seit drei Wochen getrennt!
    Ihre Namen sind XXX und XXY und XYZ.
    Alle sind Weiß und haben sogenannte "Pink Eyes".
    <Bilder von den Tieren hier> "
    Mehr stand da nicht, auch nicht die Rassen (Ich denke es waren zwei Rosetten und ein Glatthaar)... Und noch viel mehr...


    EDIT: Weil mir Heute jemand gegen den Kopf gerannt ist, genau da wo die Brillenbügel sind. Dann sind die mir in den Schädel gepresst und das jetzt weh tut ._.