Beiträge von saske

    Zitat von maxi_luna

    ...weil ich heute nur zwei Stunden Schule hatte. :)
    ...weil ich morgen auch nur zwei Stunden Schule habe.


    *Heul* .______. *Neidischsei*


    ...Weil meine Uhrzeitkrebse geschlüpft sind! Jetzt müssen sie nur noch die nächsten Tage durch halten^^

    Erdbeeren sind ok, sie sollten aber nicht sehr viel essen. Popcorn ist nicht gut :? Tu das am besten wo hin wo die Meeris nicht hin können und mach die Tür zu :wink:

    ...Weil eben die Katze des Nachbarns in der Wohnung war und ich mich total erschrocken war als ich die sah, es ist in der Wohnung sehr dunkel und die Katze ist Schwarz also konnte ich nur ein Schwarzes etwas gesehen und ich war in Gedanken versunken. Also habe ich aus Reflex aufgeschriehen und sie verjagt >.< Arme Katze ._.

    @Gerda: Ich habe den Post nicht verstanden und dachte es wäre eine Antwort.


    Luzerne: Weil ich fast untergewicht habe, Morbus Crohn habe, ich nie find bin und mir permanent über ist. Wirklich IMMER! Und die Medikamente wirken nicht wirklich.


    @Ucci: Gute Besserung an alle Kranken in deiner Familie!

    @Oben: Was? An wenn ging das?


    @Topic: Weil ich vllt. bald drei Wochen lang NUR Flüssignahrung essen darf. Und NUR das und Kaugummis zum kauen -.- Ich hab das Zeugs zwar noch nicht gekostet aber ich hab schon andere Flüssignahrung getrunken... Ich hab zwar noch die Möglichkeit eine Magensonde legen zu lassen aber die werde ich noch oft genug in die Nase gestopft bekommen. Ich könnte mir noch eine Sonde durch die Bauchdecke legen zu lassen aber das könnte in der Schule schmerzhaft werden >.<

    Zitat von amanda_the_3rd

    Was soll denn die Antwort auf deinen eigenen Post?


    Er/Sie hat die Neuigkeiten geschrieben. Also das es jetzt wieder raus kommt.


    @Topic: Da brauchst du unbedingt noch ein zweites!

    Weil ich neue pflanzliche Medikamenta bekommen und die sind so Bitter >.< Mit 31% Alkohol xD Das hätten die mir eigentlich garnicht verschreiben dürfen. Aber wenn ich etwas bitteres esse muss ich immer würgen ._. Und das es dann ausgere3chnet auch noch Flüssig ist... Bei Tabletten wäre es ja nicht so schlimm. Wenn jemand Tipps hat wie man das leichter runterkriegt, bitte PN.

    Also als erstes sollstest du Satzeichen setzen...


    Du musst einfach ein bisschen warten, und das Meeri den Schock überstehen lassen. Es dauert halt immer ein bisschen bis sie zart werden. Ist er alleine oder im Rudel?

    Schön das du wieder Meeris willst^^


    Eine Männlich Weiblich Gruppe finde ich am natürlichsten. Du solltest aber nicht zwei Böcke und ein Weibchen zusammen tun. Wenn du den Käfig ordentlich und regelmäßig säuberst wird nichts riechen.


    Kauf dir die Meeris am besten von Tierheimen.

    Zitat von Phöni


    Soo, jetzt hol ich dann gleich mal Gras, die Nachbarn starren mich da schon doof an, warum ich da mit so viel Gras rumrenne.. :lol:
    Aber die Schweinchen lieben es... :)


    Zweideutig xD


    BtT: Das es solche Leute gibt... Warum haben die sich überhaupt Tiere angeschaft wenn sie die eh nicht richtig halten? Sowas Herzloses! :evil:


    Es scheint ihnen ja wieder wenigstens ein bisschen besser zu gehen :)
    Wenn die Scheine nicht an die Wunden rankommen können sie auch noicht kratzen. Wie das gehen soll weiß ich gerade auch nicht...


    Gute Besserung für die Meeris!

    Weil ich Gestern Nacht, wenn mir 7h zugfahrt bevor stehen, ich Fieber, Schwindel und Übelkeit bekommen musste und Heute alles schlimmer ist und Dünnschi* (Dünnschi* = Durchfall ;D ) habe -.-
    Hoffentlich ist es nicht Magen- Darmgrippe, ich habe keine Lust heute noch rumzukotzen. Zum glück habe ich noch Vomex...

    Weil das Krankenhaus die reine folter war und ich morgen um 4 Uhr raus muss für 8 Stunden fahrt. Mir ist eine Wehne geplatzt und eine große Spritze und jede Menge Blut unter die Haut gelaufen ist und mein Arm immer noch richtig dick ist, meine Dünndarmsonde Heute Früh um 5 Uhr verstopft war und ich das Abführmittel wo anders durch musst... , die ganzen Narkosen mir immernoch das denken schwer macht und weil ich seit zwei Tagen nichts gegesen und nur zwei kleine Gläser Wasser getrunken habe.