Niedlich Schweinchen hast du da, für jedes Beuteschema was dabei :wink: und ihr Auslauf ist ja auch riesig! Schön!!!
Beiträge von Wiesel
-
-
Zitat
So, ich hoffe, die Bilder reichen diesmal?
Jain, sind zwar zuckersüß deine Schnuten, aber mir fehlen jetzt noch Bilder mit dem Bömmelchen!!!! Bbbbbbiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeee
-
Ach Jess, jetzt nur nicht aufgeben, du findest schon eine schöne Wohnung für dich.
Und, mit deinen Schweinchen kann ich ja mal ein ernstes Wort reden!!! Also, ihr habt es gehört, jetzt nur nicht krank werden!!!!!*drück dich mal ganz doll Jess*
-
Simone, stalkst du mich etwa??? :shock:
Hast du denn schon deinen EB hier vorgestellt???? Na, hast du?!?! Wenn ja, auf welcher Seite denn?! -
Wie bis Samstag??? Du darfst uns auch noch vorher mit deiner Motivation beglücken
Was machst du eigentlich zur Zeit? Zählst du weiter fleißig Punkte und bist wieder richtig gut drin? Uuuuunnnndddd, die Frage aller Fragen, wie sieht es denn bei deinen Hochzeitsvorbereitungen aus????? Kleid etc!!!!!! -
Zitat von Jasper+Rosalie
na da hatte ich mal wieder was zu lachen
Wegen meiner Brustbehaarung?? Die ist nun in der Dusche und mein T-Shirt hab ich auch schon enthaart!!! Also kein Brusttopee mehr
Obwohl, vielleicht könnte ich mit Lenni´s Haarpracht noch einen kleinen Nebenerwerb anmelden/starten :wink:
Oder wegen Maya´s Kuschelsackkampf? Denn hat sie täglich mehrmals, schon beim reinkrabbeln schlägt sie ihren Kopf immer nach oben und kugelt auch manchmal samt Kuschelrolle durch den Auslauf
Oder, weil Lenni seine P-Tasche verstopft hatte??? Pfuiii Dani, das ist aber nicht nett :wink: , ich glaub, das war meinem kleinen Mann doch etwas unangenehm. -
Maya´s Sturmfrisur kommt vom Kampf mit dem Kuschelsack aus dem sie gerade den Ausgang gesucht hatte
Ich hab meinen Lenni ja ganz doll lieb, aber bitte mein Hübscher, mach dir deine P-Tasche in Zukunft doch bitte lieber wieder selber sauber!!!! Oder sei ein bisschen kooperativ, Brustbehaarung steht deinem Zweibein nicht so toll
Na, Hauptsache, dir geht es jetzt wieder besser und die lästigen Haare haben wir auch gleich etwas abgeschnitten -
Ich drück euch für morgen die Daumen und denk an euch!!!
-
Sehr schöne und schicke EB´s habt ihr!!!!
-
Wow, den Namen find ich ja mal Klasse
Muß ich mir merken, dann wollen wir mal hoffen, das er nicht anfängt ein Doppelleben zu führen :wink: Süß der Neue von Jürgen
-
Wow, dein Gehege ist ja wunderschön
und deine Schweinchen sehr niedlich!
-
Ja, sowas kenn ich auch... dann ist man total stolz, das man abgenommen hat und dann kommt da so ein Vollpfosten daher und danach ist man total deprimiert
Aber, ist ja schön, dass du dich ärgerst und dir noch eine "Rache" ausdenkst :wink: Mh, irgendwas gibt es bestimmt, womit der Herr nicht so glücklich ist, also, Salz in seine Wunde und quitt seid ihr!! Oder frag ihn doch einfach, was der Scheiß denn sollte. Leider gibt es aber auch so Prediger, die alles besser wissen und einen belehren wollenNach -20kg sollte allerdings Jeder begreifen, dass du deinen Weg zum Abnehmen gefunden hat!!!!
-
Hier wird sich beim Männchenmachen auch abgestütze, in der Hoffnung noch ein klitzekleines Bisschen größer zu sein und als erstes das Leckerchen zu erreichen
-
Könnte ein Kastrationsabzess sein. Würde ich auch vom TA abklären lassen.
-
Hier steht, das sie das nicht nur aus Zuneigung machen, sondern zum trösten etc.
Quelle - diebrain, Verhalten:
Hin und wieder kann beobachtet werden, dass ein Meerschweinchen das Andere am Ohr oder quer über die Schnauze leckt, dies scheint ein Zeichen von Zuneigung zu sein und wird auch gemacht, um neue Tiere in die Gruppe aufzunehmen oder den Gruppenzusammenhalt zu stärken. Ebenfalls scheint das Putzen im Gesicht und am Ohr auch dazu verwendet zu werden, gestresste Gruppenmitglieder zu beruhigen und verängstigte Meerschweinchen zu trösten. Auf alle Fälle wurde es hier immer nur als eher liebevolle Geste bemerkt, manchmal lecken die Tiere auch die Wunden anderer Tiere oder entzündete Augen intensiv ab. Es kann aber auch sein, dass ranghöhere Tiere unterlegene Tiere zwangsputzen.